Wenn ich dran denke mach ich später ein Foto.
Sehr gern, und dann ab damit in den Interieurleistenthread. Bis ich da Rhombicle posten kann dauert es ja noch 2-3 Wochen.
Wenn ich dran denke mach ich später ein Foto.
Sehr gern, und dann ab damit in den Interieurleistenthread. Bis ich da Rhombicle posten kann dauert es ja noch 2-3 Wochen.
Mir auch noch nicht passiert.
Mich wundert es, dass Portimao noch nicht geschrieben hat, dass die teuflische neue Technik ja eh total überflüssig ist und er wieder einen Analogtacho, alternativ ein Windrad mit Drehzahlmesser haben will ![]()
Bitte nicht zu ernst nehmen ![]()
Glückwunsch!
Memo an BMW: Übernehmt doch einfach Verde Ermes ins Standardprogramm
So erst recht nicht, zahlen ja doch einige den Aufpreis. Die wären ja blöd, so ne geile und beliebte Individualfarbe ins Standardprogramm aufzunehmen ![]()
Rhombicle sieht auch echt gut aus und ist matt.
Stimmt, bekomm ich im G42 und hab ich mir vorher live angesehen. Hat auch ne Struktur ![]()
Ist beides wieder verfügbar. Ich lass es aber mal so wie es ist, reichen wird es mir denke ich.
Leider wüsste ich spontan auch nicht welche Alternative an Interieurleisten mir besser gefallen würden...
Ich probiere es einfach mal aus
Aluminiumgewebe ... das is sensationell! Feinmaschig gewebte Alufasern unter Klarlack. Sieht sehr edel aus und würd ich jederzeit z.B. Carbon vorziehen!
Kannst Dich ja mal hier durchblättern: Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
MEGA!!! Und danke für die umfangreiche Schilderung! ![]()
Ich habe ja das problem nicht beim beenden des wischvorgangs, sondern wenn der wischer auf der anderen seite der scheibe angelangt ist, also kurz bevor anschlag es wieder in die andere richtunt geht( ruhe pos. )
Äh, ich versteh grad null was genau Du meinst. Ich denke, ein Video wäre hilfreich uns zu zeigen, was genau Du meinst.
Nein, der war es diesmal nicht ![]()
Grade geschaut, müsste milhousevanhouten gewesen sein.
Beim G2x war ja immer 07/2020 der Trennwert zwischen Alteisen und modernen "ich bekomm alles via OTA" ![]()
Wann genau das war weiß ich nicht. Mir war nur wichtig, dass den Leuten überhaupt bewusst gemacht wird, dass es zwei Varianten gibt ![]()
Also die Kamera selbst hat nie "gelenkt", es wurd nur die Fischaugenoptik dazu genutzt, nach links und rechts zu "schwenken".
Ich würd damit nochmal zum Händler fahren. Nicht dass die wirklich die "kleine" Rückfahrkamera verbaut haben?