Nur um mal hier mitzujammern ... auch beim G42 wurde das Fach vor Kurzem gestrichen. Meiner wird das auch nicht mehr haben und das f*ckt mich auch richtig ab!
Es gab ja immer mal wieder was, das gestrichen wurde, aber das Fach war halt wirklich mehr als praktisch. Wie der Mr. Riesling bemerkt hat geht da doch einiges rein. Bei mir liegen da die Hausschlüsseldrin . Da klappern sie nämlich nicht rum.
Sowohl beim G2x PreLCI und auch beim G42 ist da so eine "Delle" drin, an der man eigentlich sauber ausschneiden könnte. Das jedenfalls werde ich mir überlegen. Ohne Fach geht gar nicht 
könntest du bitte auch mal schauen, ob es den Ausschnitt komplett verdeckt und ob es von innen oder von aussen befestigt ist.
Das würde schon mal sehr helfen. Also sprich, ob man es aus und einbauen könnte, ohne das Armaturenbrett auszubauen. Danke schon mal.
Das Fach müsste "in" der Delle sitzen. Und Befestigung sehe ich jetzt nicht als tragisch an.
Bei einem Armaturenbrett mit Fach dieses ausbauen und die Öffnung "abpausen". Dann dieses Loch passend ins eigene Armaturenbrett schneiden.
pasted-from-clipboard.png