Alles per WebApp nur noch möglich.
Oder eben auch nicht ![]()
Aber, wird schon werden und ich denke, es lohnt sich ![]()
Alles per WebApp nur noch möglich.
Oder eben auch nicht ![]()
Aber, wird schon werden und ich denke, es lohnt sich ![]()
Na dann, auf auf, wir warten auf den ersten Test ![]()
Danke für die klasse Ausführung Daniel! Sehr hilfreich! ![]()
Muss die Taste gehalten werden oder reicht einmal dran ziehen?
Einfach mal selbst ausprobieren. Abseits der Straße 15km/h und die elektromechanische Parkbremse ziehen und sehen was passiert. Hier wird von mir nicht gespoilert.
Nein! Das trau ich mich nicht. Hab viel zu viel Angst dass er das ganze Notfall-Zinober ablässt und irgendwo anruft ![]()
Bitte Spoiler als PN oder versteckt hier.
Aber mein worst-case Szenario ist eben, dass ein Unfall passiert (der nichts mit der Steuerung zu tun hat) und dann keine Versicherung zahlt, usw.
Arbeitslosigkeit, Insolvenz, die Kinder sehen einen nur einmal im halben Jahr - ist ein Geräusch das alles Wert?
![]()
Haaaaahahahaa, wie geil! Das mit der Stimme vom Sträter und ich näss mich ein ![]()
Dass man die Box nicht bei einem Update angesteckt lassen sollte habe ich dem Thread bereits entnommen
Ich glaube, ich bin trotzdem zu feige bzw. Gewissenhaft so etwas an einen geleasten Dienstwagen anzustecken....
Das Problem wird sein, wenn Du später bei Deinem M340i das einmal gehört hast wirst Du kaum drumrum kommen. ![]()
Ich bin auch "feige", aber die Box werd ich mir nächstes Jahr trotzdem kaufen ![]()
"dumpfes Geräusch"? Das passt eher nicht zum Schiebedach. Drück doch da mal im Stand leicht an die Hinterkante von unten. Das sollte dann ein ähnliches Geräusch verursachen wenn es wirklich das Dach ist.
Kann ich die "DPF Regneration" selber einleiten oder muss ich im Stand warten bis er fertig ist?
Eigentlich kümmert sich das Auto selber drum, wenn auch sehr oft super dämlich! Beispiel: Per Navi 100km Autobahn, da wird nicht regeneriert. Aber 5km vor zuhause fängt er dann an ![]()
Man kann das auch per Bimmerlink App selber antriggern wenn man weiß, man fährt nun länger Autobahn zum Beispiel. Aber ich hab bisher da noch nicht drin rumpfuschen wollen.
Ja, hast Du, die kleine Kamera ist vorhanden.
Und wie Piwi geschrieben hat, wenn Du den Knopf hast und die Meldung erscheint sollte das auch buchbar sein da Hardware vorhanden ist.
Das ist doch mal ein guter *hust* Kommentar *hust* ich hatte das mit dem Tippblinken auch als ich den X4 nen Tag hatte. Mein Profil geladen und er hatte 5mal geblinkt, ohne dass das im Profil ersichtlich war.
*hust* ![]()
korrekt
Mein Händler hat mich direkt angerufen, als die Optionen wieder verfügbar waren. Hab knapp ein Jahr mit der Bestellung gewartet deswegen.
Kann ich verstehen, auf DAP und PAP hätte ich auch extra gewartet! Nie wieder ohne! ![]()
(immer noch zum kotzen, dass es DAP nicht im G42 gibt
)