Ja, da ändert sich mehr als nur die Anzeige, der Klang ist für mich viel fülliger geworden und auch der Bass drückt etwas mehr. Wer allerdings brutal laut hören will sollte das nicht ändern weil das System mit dem B&W irgendwann runterregelt um nicht zu übersteuern.
Beiträge von LStrike
-
-
Ja, selber angeklebt. Sollte halt vernünftiges Klebeband sein:
https://www.amazon.de/gp/product/B00EDLPG7Y
Und wenn der sauber und richtig angeklebt wurde hält er auch. Er wird ja bei zunehmender Geschwindigkeit auch eher hingedrückt als weggezogen. Aber da gab es schonmal nen Thread zu wenn ich mich nicht täusche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand den Carbon Heckspoiler nur mit 3M Klebeband befestigt und kann sagen ob das gut hält, und auch bei höheren Geschwindigkeiten?
Meiner hält seit zwei Jahren wunderbar und wurde auch nur mit 3M geklebt

-
Update - leider kein so tolles ...
Meiner ist ja nun seit über 2 Monaten im Status 165 Transit.
Nun war ich heute mal wieder beim Händler. Lieferzeitraum ist laut System noch immer Dezember 2022, und ja, noch Status 165 Transit.
Er hat dann mal genauer geschaut und jetzt kommt's ... mein 2er steht noch immer in Veracruz Mexiko mit sowas wie "Qualitätsstop" oder so.

Da muss wohl was nachkontrolliert werden. Was genau konnte er mir nicht sagen.
Ich persönlich rechne daher weder mit Januar noch mit Februar, viel mehr denke ich, dass es gut März oder April werden könnte.

Das einzig Gute daran ist, dass wenn der Händler auf den vereinbarten 6 Monaten Haltezeit bei sich pocht, ich dann im September noch mit meinem 330d in den Urlaub fahren kann. Gut daran ist dann, dass der Diesel 3er mit Wohnwagen sicher deutlich weniger vebraucht als der 2er mit dem Benziner verbrauchen wird.
Und, jeden Monat, den ich mim 3er weniger fahre als in der Leasing kalkuliert bringt mir am Ende mehr Geld.
Man muss sich halt alles schön reden

-
Ja, auf den Spiegel will ich auch nicht mehr verzichten. Ist mir tausendmal lieber als eine herumfliegende Fernbedienung und zusätzlich ist es so sauber und nahtlos integriert

-
Danke für den umfangreichen und echt lesenswerten Bericht

Wenn Du mal im Raum Nürnberg bist dann melde Dich, dann codier ich Dir 5x Tippblinken und Rot im Innenraum

-
Wenn man Remote Start hat, ist ja auch die Standheizung sinnfrei. Der Motor heizt ja auch das Auto vor

Zumal warum 1500 € ausgeben, wenn es für 300 € geht.Wieso 1500€?
Der Unlock des Motorsteuergeräts ist die eigentliche Aufgabe und der Remote Start Patch ist schmückendes Beiwerk.
Die Standheizung hatte ich schon bevor ich vom Remote Start Patch wusste.
Ich denke es geht ihm darum, dass man in USA lieber nur 300 für den Remote Start ausgibt und nicht 1500 für die Standheizung.

-
Die neuen Flossen sehen aus wie ein CamelToe
da wird nix passen vom PreLCI.Grund dafür: RE: Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
Würde auch nie wieder auf das HUD verzichten. Ist jedesmal eine Umstellung, wenn ich den Octavia meiner Frau fahre. Schlimm, immer nach unten schauen zu müssen

HUD sehe ich aber noch vor dem Stop&Go. Ich würde zwar beides nicht mehr missen wollen, aber wenn man z.B. nur in der Stadt fährt kann man auf Stop&Go noch eher verzichten. Das HUD aber nutzt einem auch da. Alleine schon die Anzeige des Speedlimits im Sichtfeld ist super hilfreich!
-
Scheint nicht so
So sieht es bei mir aus, ohne Update, seit Anfang an