Genau. Leuchte von vorne mit einer Schwarzlichtlampe auf den Sensor. Dann denkt er, es ist dunkel
Haaaaahahahaaa, genau, Schwarzlichtlampe ... ich geh kaputt
![]()
Genau. Leuchte von vorne mit einer Schwarzlichtlampe auf den Sensor. Dann denkt er, es ist dunkel
Haaaaahahahaaa, genau, Schwarzlichtlampe ... ich geh kaputt
![]()
Leute, ich bin verliebt!!!
M340i Partyblau mit erweiterter Fiona... Ein Traum! ![]()
Gewagt, und ned für jeden, aber sowas von meins ![]()
Steht als BMW AG Jahreswagen in Roth
EDIT am 10.08.2023
Trotz 100% Vollausstattung steht er 9 Monate später immer noch da und wird einfach nicht günstiger ![]()
Naja, der Innenspiegel hat ja Sensoren nach hinten und vorne und blendet nur ab, wenn der Helligkeitsunterschied zu groß ist. Wenn also von hinten Scheinwerfer kommen, es vorne aber auch noch recht hell reinkommt wird nicht stark abgeblendet. Wenn Dir das mal passiert dann halt mal den Helligkeitssensor vorne Richtung Scheibe zu, dann sollte er komplett abdunkeln. Ich weiß aber grade nicht, wo genau der sitzt. Müsste man aber erfühlen können.
(oder geht das über den Lichtsensor in der Scheibe, oben, beim Regensensor?
)
Jetzt interessiert mich nach gefühlt 300 "Kunden“ von SaMari was genau man als Antwort bekommt, wenn man Nachfragt?
Bekommt man ein Text mit dem Status und wann das Auto ausgeliefert wird oder bekommt man ein internes Bild wo alles detailliert steht?
Das hier war Daniels Antwort Anfang September zu meinem bestellten G42:
Status 112 - Order in Tagespaketplanung
PW: KW40 geplant
Lieferung und dann Auslieferung wird bis in den Dezember dauern (Seeweg - Mexico nach MUC ist so ähnlich wie Spartanburg nach MUC)
Und das hier, als er dann im Oktober gebaut wurde ![]()
Jawoll dein BMW ist in den letzten Zügen
FIN für die BMW Driver´s Guide:
WBA41CMXXXXXXXXXX
Prod. Datum: 10.10.22
Status 160 - Fahrzeugübergabe an Vertrieb
letzte Aktualisierung 10.10.22
Er wird wohl bald in den Transit gehen und sich auf nach Deutschland machen ![]()
Ist ein toller Service, den er da anbietet
Habe damit jetzt nochmal den Effekt wie nach der Abholung dass ich dauernd aus vorgeschobenen Gründen irgendwo hin fahren will 😁
Das kenn ich sehr gut und es zeigt, alles richtig gemacht bei der Fahrzeugwahl ![]()
Bildschirmfoto 2022-11-18 um 21.09.48.png
Da fehlt seit ich die App habe eine Plastikteil in dem Rendering - beim echten Fahrzeug ist da kein Loch
Ich sehe da kein Loch, sondern die spiegelnde hochglanzschwarze Blende
Ich dachte mir fast, dass Du die Stelle meinst. ABer das ist nur hochglanz, daher sieht das aus wie ein Loch ![]()
Oder fehlt die bei Dir wirklich und es sieht anders aus? Dann zeig doch mal ![]()
Einfach stark, dass da seit Ewigkeiten Teile an der Front fehlen und es keinen interessiert
Also über dem Nebelscheinwerfer sieht meiner real irgendwie anders aus.
Was genau meinst Du? Welche Teile fehlen denn? ![]()
Da muss ich auch aufpassen,
89€ fürs map Update momentan.
Service inclusive ist erstmal bis 31.07.23 gebucht 😉
Ja, ich fürchte, da werd ich dann auch schwach und buche das Update nochmal für ein Jahr nach ![]()
Bei mir sieht das so aus.
Screenshot_20221116_113947_My BMW.png
Aussen stimmt Farbe und Paket, nur die Felgen nicht.
Screenshot_20221116_114110_My BMW.png
Dafür ist der Innenraum noch immer ein F3x
![]()
[...]Eigentlich bin ich auch ganz froh, dass das Laserlicht so selten angeht, ich möchte gar nicht wissen was der Austausch der Scheinwerfer bei einem defekt kostet.
Wobei das Laserlicht vom TÜV sowieso nicht geprüft werden kann.
Der ganze Scheinwerfer kostet rund 3.500,- EURO ... pro Stück!! ![]()
Oh, das wolltest Du ja gar nicht wissen, sorryyyy ![]()