toll alles was unter 06/2020 ist geht also net
... wie bei so vielem ![]()
toll alles was unter 06/2020 ist geht also net
... wie bei so vielem ![]()
Danke für die Info! Dann hab ich wohl Pech gehabt, aber gibt schlimmeres. Ansonsten fehlt eh nichts
Also wenn bei Dir nur der Fußkick wegen Teilemangel fehlt dann könntest Du Glück haben. Es gibt hier einen Thread in dem steht, dass BMW das Steuergerät wohl nur durch einen großen Widerstand ersetzt hat. Heißt, Steuergerät kaufen, austauschen und codieren. Der Rest soll wohl verbaut sein ![]()
Also bei meinem Vor-LCI sind die Rädchen außen für die Belüftung auch beleuchtet.
Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht leuchten wenns dunkel ist.
Doch, das glaub ich. Die haben ja auch die Beleuchtung der Türtaschen wegrationalisiert ![]()
Glückwunsch! ![]()
Das Innenraumbild ist leider etwas dunkel. Habe das offenporige Holz genommen und muss sagen, auch das gefällt mir sehr gut! Hatte das zuvor nicht live gesehen..
Bitte Bilder in unseren Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
Offenporig is schon sehr geil, das stimmt ![]()
Überrascht war ich (ich hatte das hier im Forum mal anders verstanden), dass die Scheinwerfer trotz M Pro (mit erweiterten Schwarz-umfängen) die blau beleuchteten Akzente haben - finde ich aber gut!
Ich glaube, das liegt nicht an den erweiterten Schwarzumfängen sondern an den "fehlenden" Shadowlineleuchten. Das müsste man aber in der Konfig sehen.
Blau is auf jedenfall schick in den Scheinwerfern ![]()
Auf die Farbe bin ich seeeehr gespannt! ![]()
Mir ist zwar die Erforderlichkeit des Scheibentauschs nicht klar, da diese nicht beschädigt ist, aber in dem Zuge werden ja dann auch die Kameras zur Scheibe neu abgedichtet und dann sollte hoffentlich das Problem behoben sein.
Wahrscheinlich genau deswegen ![]()
Bitte noch den Link dazupacken ![]()
Also ich muss mich zutiefst entschuldigen. Bei mir kommt die Warnung auch im HUD.
Die Anzeige hatte mich nicht mal gewundert, die hab ich schon sehr oft gesehen im Nachhinnein. So ist das wohl, wenn man sich an was gewöhnt ![]()
Vielleicht haben diejenigen bei denen nichts angezeigt wird die Sportanzeigen aktiviert oder das HUD auf reduzierte Höhe eingestellt?
Nee, weder noch. Aber meiner ist ein Alteisen aus vergangenen Epochen (04/2019), würde mich nicht wundern wenn das das nächste wäre, dass nur die neueren haben ![]()
Ok, war nur verwundert weil das bei mir direkt draufsteht. Ist aber auch mein erster Neuwagen, daher keinerlei Erfahrung damit.