Würde ich auf jeden Fall bei BMW reklamieren!
Beiträge von LStrike
-
-
Das Teil ist immer noch zu Haben

Preis wäre jetzt 50,00 € + Versand oder Abholung
Sauguter Preis!! Hätte ich nicht schon meinem ModBMW dann würde ich sofort zuschlagen.
Für alle, die mit Bimmercode spielen wollen, schlagt hier zu!

Achja, wo genau in Oberfranken abzuholen?

-
Gibt es im G21 noch den Zigarettenanschluss im Fußraum des Beifahrers?
Zigarettenanschluß im Fußraum!? Das hab ich ja noch nie gesehn

-
FSC kenn ich noch vom F33, bei meinem G20 musste ich das aber noch nie manuell machen. Auch nicht wenn ich das runtergeladene zip manuell auf nen Stick entpackt habe.
Evtl nochmal runterladen?
-
Schöne Farbe
Und das Heck gefällt mir gut, auch wenn es überhaupt nicht zur Serienfront passt.Aber Matrix-LED hast Du nicht. Du hast Laserlicht Scheinwerfer

-
Der Deckel auf dem Cupholder soll ebenfalls knifflig sein. Hatte ich aber noch nicht draußen.
Das ist mit Abstand der einfachste Teil zu entfernen. Einfach Deckel auf, mit Daumen und Zeigefinger quasi festhalten und den oberen Teil nach vorne ziehen.
Klingt viel komplizierter als es letztendlich ist

-
Wichtig ist, dass du dir eine DashCam besorgst, die nicht alles gefilmte speichert sondern immer überspielt - bis du auf den Knopf zum Speichern drückst, z.B. bei Unfällen o.ä.
So macht es ja auch der Drive Recorder, daher denke ich, wird der auch akzeptiert werden und der ist auch beim neuen wieder an Bord.
Gut, läuft natürlich nur, wenn das Auto auch gestartet wurde, also kein Park Modus. Dafür muß dann eine separate her, ggf auch die Advanced Eye von BMW.
-
Ab Mittwoch gehts los - 20% Rabatt ausser auf Tiernahrung (23.11.-30.11.2022):
Hmm, 71,20 € für das Map Update ... kann mich noch ned ganz dazu durchringen
-
Puuhhh ... ihr seid ganz schön günstig unterwegs

Ich hab bei monatlicher Zahlung eine Jahressumme von knapp über 1.650,- EUR
30tkm; VK 300 EUR SB / TK 150 EUR SB; SF 27
-
Michael, Du bist der Knaller!