LCI = Facelift
Und der große DAP kann zusätzlich selber lenken, nicht nur in die Spur zurückführen. Das geht für wenige Sekunden auch ohne Hand am Lenkrad. Und selbst mit einer Hand locker am Lenkrad macht der Wagen das Meiste.
Ganz ehrlich, sobald es zäh wird lass ich den Wagen machen. Positiv da ist, dass dieses "ich will aber schneller" direkt weg ist und man gechillter wird.
Achja, und im Stau dann bis 30 kmh etwa muss man selber gar nichts mehr machen. Glaub mir, wenn Du das einmal hattest willst Du eigentlich nie wieder ohne. Nicht auf Langstrecke! Ich empfehle Dir, unbedingt eine Probefahrt mit einem Wagen mit DAP zu machen.