ZitatCAUSE
A software error in the Body Domain Controller (BDC).
Und damit wäre dann die Argumentation vom Tisch ![]()
ZitatCAUSE
A software error in the Body Domain Controller (BDC).
Und damit wäre dann die Argumentation vom Tisch ![]()
Bin gerade vom Händler zurück, laut Freundlichen nächste Woche Donnerstag i-Stufen Update auf eigene Kosten, da mit Bimmercode rumgespielt wurde.
Bitte was? Was is denn das für ein Argument bei DEN Fehlern!? ![]()
Schade, dass es das Fach nicht mit glänzender Lackierung gibt.
Selber schuld, kannst ja zurückbauen ![]()
![]()
Ist das auch schon eine funktionierende Anleitung in dem Video ? Dann hat mans ja direkt
Nein, denn die Einstellung gab es bei mir nicht. Musste über den Expertenmodus gehen.
Entspricht aber nicht den Tönen im G20.
Das dürften noch die aus dem F30 sein.
Es werden sämtliche Mitteillungstöne verändert, Warnungen, PDC, Navi, etc.
Ha, geil! Hat auf Anhieb geklappt ![]()
In HU_MGU und RAM nach "Brand" gesucht und auf Rolls Royce umgestellt.
Das ist nicht in der Basisansicht zu finden!
Beim Test danach hat der Bestätigungsgong beim Verbinden zum OBD bzw starten des Diagnosemodus schon fast Gänsehaut verursacht ![]()
Statt dem GONG bisher kam da fast schon ein orchestraler Paukenschlag. Sensationell ![]()
Bin schon sehr gespannt wie der Rest klingen wird ![]()
Wow! Die RR Töne sind ja sexy! Muss ich mal austesten ![]()
Ob es im Rolls Royce Forum Leute gibt, die auf BMW Töne umstellen wollen? ![]()
Wobei, die lassen das dann vom Butler machen ![]()
Du kannst den Abstand auf max stellen und bei Bedarf rüber ziehen. Da hat man theoretisch noch genug Platz. Ist nen scheiß Kompromiss, ich weiß.
Danke, aber da ich mich immer über die aufregen, die mittig fahren ist das keine Option. Mit gutem Beispiel voran ![]()
Seit gefühlt hundert Jahren mal wieder was im Auto geändert. Hab jetzt auch das nette kleine Fach beim Schalthebel.
Einbau: RE: Zubehör und Spielereien für den G2x
Gefunden hier: RE: Zubehör und Spielereien für den G2x
So, Münzfach ist eingebaut, ging in 2min echt easy. Blende rausgehebelt und Fach reingedrückt. Sieht auch gut aus und der Farbunterschied kommt nur am Handyphoto rüber, sieht man nicht.
Und ja, rechts muss ich noch bissl reindrücken, hab ich erst am Photo gesehen.
EDIT: Habs reingedrückt bis zum "Klick", sitzt nun rundum passgenau und minimal tiefer als die Umrandung, genau wie es soll! ![]()
Also ich finde den Taschenhaken echt gelungen
![]()
![]()
Und jetzt hast Du noch den lumpigen und labbrigen Haken in der Limo, noch nichtmal einen edlen ausklappbaren wie im touring ![]()
Ich hatte am 03.01.2023 bestellt und es ist gestern durch den Zoll.
Siehst du im Sendungsstatus wann es bei dir durch den Zoll ist?
Hab das ehrlich gesagt nicht verfolgt. Bei Ali mach ich das nie weils meist nur irgendeine chinesische Seite zur Verfolgung nimmt. Ich denk mir dann, wenns da is isses da ¯\_(ツ)_/¯