Hat jemand eine Ahnung, was auf diesem Aufkleber an der hinteren Seitenscheibe steht? 👀 Ja, es ist ein CS.
Ja, das müsste der Aufkleber sein, wenn der Besteller einen matten Lack geordert hat.
Schau mal hier in meinem Beitrag, da siehst Du den Aufkleber:
Thema
G20 in Frozen Dark Grey
Ich war vorhin bei meinem
und bin über den Hof geschlendert, da standen ein paar G20 in Tansanitblau rum ... leck mich fett is die Farbe in der Sonne geil!!! Ähnlich wie mein Imperialblau aufm 4er, nur mit viiieeel mehr BÄMM in der Sonne! 
Aber, was mich viel mehr überrascht hat, da stand ein nagelneuer G20 in einem Mattlack aufm Hof, frozen grey oder so? Farbe stand nicht dabei, nur SonderlackierungFarbcode 490.
Hat was, die Farbe gefällt mir. Ich würde zwar meinen in mineralweiß vorziehen,…
Aber, was mich viel mehr überrascht hat, da stand ein nagelneuer G20 in einem Mattlack aufm Hof, frozen grey oder so? Farbe stand nicht dabei, nur Sonderlackierung
Hat was, die Farbe gefällt mir. Ich würde zwar meinen in mineralweiß vorziehen,…