Beiträge von LStrike

Riesling, AUS, Kusch! ^^

Portimao Also ein Zwischenziel einfach so einzufügen hab ich auch noch nicht geschafft.

In dem Fall aber ging das erstaunlich gut. Nach Apotheken gefragt, Liste bekommen, 1 ausgewählt, dann fragte sie mich, ob es ein Zwischenziel werden soll oder ob es das Ziel ist. Hab dann "als Zwischenziel" gesagt und das hat geklappt.
    Vielleicht hilft ja die Reihenfolge? Oder es geht nur mit Sonderzielen ganz gut? Weil wenn ich sage "Bring mich nach xy" dann ist das ja das Ziel, kein Zwischenziel.

Ich hatte gestern eine schöne Erfahrung, die ich kurz teilen möchte :)

War Mittags mal wieder im Büro, letztes Live-Treffen in dem Jahr. Und am Heimweg bin ich zum BMW Händler gefahren um die Batterie im Zweitschlüssel wechseln zu lassen. Der ist ja beim Service nie mit im Auto und wird daher nicht gewechselt.

Ich hatte also als Ziel den BMW Händler. Mir ist dann unterwegs eingefallen, dass ich noch ne Apotheke brauche weil ich noch etwas erkältet bin. Hab daher mal was versucht, und was soll ich sagen, hat perfekt geklappt!! 8| :love:

Hey BMW, such mir eine Apotheke am Zielort.

Zack, Liste mit den nähesten Apotheken beim BMW Händler um die Ecke. Eintrag ausgewählt und als Zwischenziel eingefügt, alles per Sprache. Das ging viel besser als erwartet :thumbsup:

Hier ein Link zum diesjährigen Weihnachtsgruß 2022

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und als Sammlung, hier der BMW Neujahrsgruß 2020 (der war toll!):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr mehr?