Also ich finde den Taschenhaken echt gelungen
![]()
![]()
Und jetzt hast Du noch den lumpigen und labbrigen Haken in der Limo, noch nichtmal einen edlen ausklappbaren wie im touring ![]()
Also ich finde den Taschenhaken echt gelungen
![]()
![]()
Und jetzt hast Du noch den lumpigen und labbrigen Haken in der Limo, noch nichtmal einen edlen ausklappbaren wie im touring ![]()
Ich hatte am 03.01.2023 bestellt und es ist gestern durch den Zoll.
Siehst du im Sendungsstatus wann es bei dir durch den Zoll ist?
Hab das ehrlich gesagt nicht verfolgt. Bei Ali mach ich das nie weils meist nur irgendeine chinesische Seite zur Verfolgung nimmt. Ich denk mir dann, wenns da is isses da ¯\_(ツ)_/¯
Danke. Probier ich aus. Danke dir
Edit: hat geklappt. Bisher keine fehlenden Töne festgestellt 👍🏻👍🏻👍🏻
Und die Rolls Royce Töne lohnen sich!? Kannst Du da mal ein Video machen? Würde mich interessieren.
Das heißt, die Rettungsgasse kann ich vergessen, der automatische Spurwechsel ist aber codierbar? 😂
Das is so selten dämlich!
Dass wir im Alteisen keinen Spurwechselassi haben kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber dass wir die Rettungsgasse nicht bekommen finde ich einfach lächerlich! Mit was für einer technischen Begründung denn wenn doch der DAP eh schon die Spur hält?
Das nervt mich jedesmal im Stau. Da hat man den DAP dass man auf der Autobahn im Stau eigentlich selber nix mehr machen muss, und dann muss man ihn deaktivieren bzw auf ACC umstellen weil er sonst immer stumpf in der Mitte fährt ![]()
Hab das Teil ebenfalls bestellt.
Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?
Bestellt am 28.12. und grade wurde es geliefert. Schneller als erwartet ![]()
Und hey, es hat auch noch "Good Desing" ![]()
Mit den Paddles soviele Gänge runterschalten bis es passt. Solange man nicht Gas gibt hält er auch den Gang von alleine.
2019er können gefühlt gaaar nix ![]()
Ha, wenn das nur für OS8 gilt hieße das, der kommende G42 könnte das auch bekommen. Den gibt es ja nicht mit DAP sondern nur mit Stop&Go ... das wäre ja fein ![]()
Und ja, mein Oldtimer kann auch noch nix selbst mit Ampeln anfangen. 2019 is einfach zu alt ![]()
DAC =/= Müdigkeitserkennung
Das geht über Lenkverhalten auch ohne DAP wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab das öfter mal auf Urlaubsfahrten bekommen. Da gings aber mehr um die Fahrtdauer als meinen Zustand.
Mein Verkäufer sagte damals "wie soll das mit der Kamera denn dann bei Asiaten funktionieren?" ![]()
Ja, der G20 ist tatsächlich das Beste Auto, das ich bisher hatte! Gibt sooo viel, über das ich mich freue ![]()
Aus dem Grund hab ich ja die Angst, dass der G42 da nicht gerecht werden kann.
Naja, "weggefallen" ist ja nur der physische Knopf, nicht die Funktion
Aber das Rädchen geht viel einfacher für ne kurze temporäre Änderung ![]()
Naja… das hat schon bei meinen Wochenendfahrten zurück in die Kaserne in den 80er/90er Jahren nicht geklappt. Ich bin jeden Sonntag am Steuer eingenickt obwohl ich im Winter die Heizung abgedreht habe und sogar meine Rübe aus dem Fenster gehalten habe. Es war einige Male echt haarscharf. Ein Wunder dass ich überhaupt noch lebe. 😱 Das ausgeschüttete Adrenalin hat mir so manches Mal den Arsch gerettet. Was hätte ich damals für einen DAP mit Aufmerksamkeits- und Spurhalteassi gegeben. War aber in den 80er Jahren des letzten Jahrtausends noch Science Fiction. 😂
Ich bin vor laaanger Zeit mal mit Sekundenschlaf auf der Autobahn seitlich in einer Leitplanke eingeschlagen. Das war mir eine Lehre! Lieber jeden Parkplatz für 5min ansteuern und dafür sicher daheim ankommen!