Hallo Leute,
Wo finde ich den Eintrag SAS2 beim Spurwechselassistenten???
Den Eintrag BDC und MGU habe ich gefunden.
Keine Chance mit Bimmercode. SAS3 ist leider nicht zugänglich. ![]()
Hallo Leute,
Wo finde ich den Eintrag SAS2 beim Spurwechselassistenten???
Den Eintrag BDC und MGU habe ich gefunden.
Keine Chance mit Bimmercode. SAS3 ist leider nicht zugänglich. ![]()
Also vorab, aus Carbon würde ich Stand heute nicht mehr verbauen. Das Carbon führt dazu, dass ich immer mal wieder einen massiven Versatz im Navi habe, bis zu 50m. Das ist besonders dann schei*e wennde im Ausland bist oder Dich generell nicht auskennst. Aus dem Grund hat mein künftiger G42 die Aramid Abdeckung von M Performance bekommen, die blockt nichts.
Zum Ausbau, die ist "nur" geklebt, also muss man mit ner Nylonschnur unten durch um die Klebefläche zu "zerschneiden".
Das hatte ich auch mal. Da sind die Bilder vertauscht. Das hat sich meine ich nach einem Tag von alleine behoben.
Wenns das nicht tut dann in die Werkstatt ¯\_(ツ)_/¯
Bist du dir sicher dass das kapazitiv ist?
Wenn ich das Lenkrad beim DAP-Blinkhinweis nur berühre blinkt er weiter. Es muss auch noch Druck ausgeübt werden.
Beim kapazitiven Handybildschirm ist Druck egal, es muss einfach eine Berührung stattfinden.
Ja, definitiv kapazitiv. Es reicht beim DAP wenn ich links und rechts nur einen Finger leicht berühre.
Du musst halt mindestens zwei Stellen berühren, und die nicht direkt nebeneinander.
Wenn man Druck wie bei alten Bildschirmen bräuchte wäre es resistiv, und da könnte man mit allem drücken, auch nicht-leitendem.
Bin bis dahin leider raus und fahre dann bereits S58. Mein B58 ist verkauft und wechselt Mitte April den Besitzer
Ach wieso, komm doch trotzdem. Musst Dich halt zum 330er und 320er Pöbel stellen ![]()
(so wie ich, wenn ich bis dahin noch meinen 330d haben sollte)
Solange dann keiner Geld dafür nimmt, habe ich auch keine Meldepflicht. 😅
Und vor Ort Lederumbau der Leisten logopower! ![]()
Und dann nimmst du Aufträge entgegen? Richtig? Richtig?!?
Ja also ich hoffe sehr wohl, dass er dann auch genug Folie und diverse Rakel vorrätig hat um gleich loslegen zu können ![]()
Ebenso wie Du mit Laptop und allem Pipapo anrücken wirst.
Oder? ODER!??? ![]()
Wirklich gelungen. Das würde ich gern mal live sehen wie es rüberkommt.
Da das Ergebnis recht eindeutig gen Mitte Deutschlands tendiert, wollte ich die Umfrage im ersten Beitrag abändern, um ein Datum zu finden. Das geht aber nicht mehr, ich habe nur noch "zitieren" und "Inhalt melden".
Mach einfach ein zweites Thema auf
Wahrscheinlich kann man den ersten Post nur eine bestimmte Zeit bearbeiten.
Wenn man "Supporter" ist kann man alle Beiträge ewig ändern. Dazu einfach nur ein paar Euronen an den Forumsbetreiber spenden ![]()
https://www.g20-forum.de/paid-subscription-list/
ZitatUneingeschränktes Bearbeiten von Themenüberschriften und Benutzerbeiträgen möglich (Standard: 24 Stunden Bearbeitungszeit)