Du solltest deine Fußmatte mal wieder reinigen
- Die Bilder sind über ein Jahr alt
- Die Fußmatten sind für den Winter
- Es ist kein Museumsstück
![]()
Du solltest deine Fußmatte mal wieder reinigen
![]()
Hi...ich suche nach Bildern von "Esche graubraun hochglänzend" und dein Beitrag war einer von 3 Treffern
Wenn du dein Auto noch hast, könntest du bitte ein paar Bilder von den Holzleisten posten oder mir per Nachricht schicken?
Vielen Dank
Ich habe Esche graubraun in meinem. Hier ist seit eben auch ein Bild zu finden:
Mehr kann ich nicht liefern aus dort genannten Gründen.
Da im G20 / G21 Bestell- und Wartesaal ein User nach "Esche graubraun" gesucht hatte und mir aufgefallen ist, dass ich zwar den Thread hier erstellt, aber keine eigenen Bilder hochgeladen habe ... hole ich das mal etwas dürftig nach ![]()
Also hier ein paar ältere Bilder von "Esche graubraun hochglänzend" - Mehr Bilder hab ich leider nicht und kann ich nicht nachreichen, weil ich ja inzwischen "Oracal Honeycomb" foliert habe.
Hallo zusammen, hier geht es gerade um Leasingraten etc. Ich habe bzgl. Leasing überhaupt keine Erfahrung. Aber letztens in einem Autohaus habe ich ein "Angebot" gesehen -> 440i glaube ich -> 25 000 Euro Anzahlung -> und 520 Euro Leasing-Rate im Monat bei 10 000 km p.a. Wer macht sowas? Oder ist das heutzutage völlig normal?!?!
Kopier das gern mal in die -> Forumskneipe <- denn hier im OTA Thread ist das unpassend.
Aber ja, ich bin bei Dir, Augenwischerei!
Und das lässt sich vermutlich auch über codieren nicht ändern?!
Leider nein. Hab da im Forum hier noch nie was dazugelesen, und das hätte ich definitiv weil das so ziemlich jeden abf*ckt.
M340i Blubbern, Knallen, Sound (ultra viel zu lesen)
Der kann auch blinken und am Lenkrad rütteln, wenn Du zweispurig links abbiegen willst, auf der rechten Spur stehst und blinkst
![]()
Kann es sein, dass eins der letzten Softwareupdates dazu geführt hat, dass das ASD nicht mehr so present ist?
Als ich letztes Jahr (ca. Oktober) Probe gefahren bin, habe ich Blubbern und knallen usw. deutlich gehört. Und jetzt nur noch ganz dezent.
Das kam doch schon mit einem Update vor 2 Jahren oder so. Wenn der noch auf Stand 2019 war bei der Probefahrt, und nun aktualisiert wurde, dann war's das mit Klang ![]()
Sieht aus wie Linkslenker, aber kopfüber fotografiert
Also nur für Australien gedacht weil Down Under ... schöne scheiße, wird nicht passen ![]()
Danke. Muß mal demnächst gleichzeitig das Fenster gegenüber öffnen.
Is egal, wo Du ein zweites Fenster öffnest, da reicht auch nur ein kleiner Spalt und das Wummern hört auf.
Ich weiß, deshalb habe ich auch Winterräder und Sommertäder.
Sehr geiles Teil! Da es hier nicht reinpasst, bitte gern hier nen Thread öffnen ![]()