Ooooh ja, ein M240i Cabro würde ich sofort nehmen! Dann noch AHK und Wohnwagen hinten dran. EPIC!
Das hab ich mim F33 schon immer gefeiert
Beiträge von LStrike
-
-
Ich glaube Dir ja. Aber bei mir lag bei identischen Voraussetzungen ein M340i knapp über 1000 EUR. Der 2er bei knapp über 700,-
-
Tja, so hat jeder seine Präferenzen.
An dem Übergangs-Tag zwischen meinem F33 und dem G20 hatte ich ja einen F32 435d, bei dem der Vorbesitzer allen Ernstes kein einziges Kreuz gesetzt hatte. Der hatte nicht mal Piepser vorne! Der wollte einzig und allein den Motor.
Das Ding ging auch echt gut. Würde ich aber nie haben wollen, nicht als Daily!
-
Nick 1402 - wir reden vom M240i, nicht vom M2
Der M2 käme bei mir auch auf knapp 92KWie gesagt, ich will halt alles an Ausstattung, daher eben der Schritt vom 3er zum 2er ¯\_(ツ)_/¯
-
Also für mich ist die Gaspedalkennlinie bei Comfort Plus vergleichbar mit Eco Pro. Schon ein großer Unterschied zwischen Comfort und Comfort Plus.
Wie gesagt, lädt zum Cruisen ein
EDIT: Aber mir ist noch nicht aufgefallen, dass er im 2. Gang anfahren würde. Er dreht die Gänge halt bissl länger aus um dann weicher schalten zu können.
-
Ich weiß nicht ob es sich lohnt oder wie kostenintensiv es ist, aber vielleicht kann man nur die einzelnen Rädchen aus dem Vor-LCI umrüsten.
Dann haste Rädchen mit transparenten Einlagen aber noch immer kein Licht dahinter
Es sei denn, in den Rädchen ist alles schon drin. Dann wird Dir aber immer noch der Strom fehlen. Ich denke nicht, dass da Blindstecker hinter liegen
-
Nee, der ist nicht teurer denn sonst würde ich jetzt auf einen M340i warten. Mein 3er hätte mich über 1000 EUR gekostet, der 2er kostet gut ein Viertel weniger.
3er BLP 93K, 2er BLP 73K
-
Comfort Plus empfinde ich vom (adaptiven) Fahrwerk als etwas weicher. Mir gefällt aber, dass er noch weicher schaltet und dadurch die Drehzahl hochnimmt um eben weicher schalten zu können. Gaspedalkennlinie is aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, seeeehhhr zäh und lahmarschig. Das verleitet aber mehr zum cruisen, gefällt mir wenns mal ruhiger sein soll.
Ich nutze Comfort Plus nur noch, kein normales Comfort mehr.
Sprich, ab Start Adaptiv, auf Wunsch aber entweder Sport Plus oder eben Comfort Plus.
-
Letzte Woche ist wohl das Schiff aus Mexiko in Bemerhaven angekommen. Leider hat sich der Status aber bisher nicht geändert.
Ich bin ja sehr gespannt, ob der wirklich noch wie avisiert vor Weihnachten beim Händler ankommt.
Werde nächstes Jahr auch auf G42 wechseln. M240i mit Xdrive ziemlich voll mit 70K€ Bruttolistenpreis.
Frage mich aber schon wo ich preislich liegen werde.
Kannst du was zu deiner Leasingrate sagen?
Man kann Dir leider keine PN schicken.
-
Tolle Kombination, das stimmt