Beiträge von LStrike
-
-
Ich würde den
anrufen und fragen. Der sollte in der Lage sein das gleich im System zu prüfen und sagen um was es geht. Offene Aktionen gibt es ja einige, z.B. die Nieten in der Radhausverkleidung. Ev. wurde bereits eine Massnahme durchgeführt und der
hat vergessen das ins System einzugeben.
Bereits erfolgt, Mail an ihn ging gestern raus. Laut meinem Wissensstand ist bei mir alles erledigt worden, sowohl Nieten als auch das Anti-Abfackel-Update beim Diesel.
Mir ging's hier um zwei Dinge:
- Aufzeigen, dass es so eine Suche überhaupt gibt
- Nachfragen, ob evtl jmd dieselbe Maßnahme angezeigt bekommt
-
Hat jemand schon eine gewisse Zeit verstreichen lassen zwischen Ablauf und Verlängerung?
Ist das dann ab Verlängerungsdatum ein Jahr gültig oder ab Ablauf Datum?
Also ich will ja wohl hoffen, dass das ein Jahr ab Abschluß ist! Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wenn ich das bei den connect drive Paketen richtig sehe, muss man ja sogar den RTTI Service verlängern
Genau, RTTI is aber im großen Booster mit drin gewesen.
-
Hallo zusammen,
man kann bei BMW prüfen, ob für seine VIN ein Rückruf vorliegt:
BMW RückrufeRückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…www.bmw.deHab das gerade mal gemacht und es heißt, es sei eine Aktion offen. Nur, welche? Jemand ne Idee?
Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN): WBA5V91080XXXXXXX
Marke : BMW
Model : 330D LIM
Es gibt offene Service Aktionen an diesem Fahrzeug. Sie können in unserer
Online Terminvereinbarung einen Termin für Ihr Fahrzeug buchen oder
wenden Sie sich an Ihren lokalen BMW Partner für weitere Informationen.
Service Aktion INFO511056. -
-
Ich bin zwar nicht der Meister aber aus Erfahrung weiß ich…nein. Es muss die BMW ID (E-Mail) und das Passwort eingebeben werden. Mit der Touch Tastatur ist es einfacher als wenn man am Rad (iDrive) dreht. Ein Mikrofasertuch sollte man allerdings immer zur Hand haben.
Und mit Touch schlägt er einem wenigstens die Emailadresse vor, wenn man den ersten Buchstaben eintippt.
-
Heute wurde ich erneut aufgefordert meine Anmeldedaten im Auto einzugeben… sehr nervig.
Passt zwar nciht 100% zum Thema, aber ich kenne das auch.
Ich hab die App verknüpft, meine Frau hat "nur" ein profil im Auto und auf Ihrem Schlüssel.
Und sehr oft, wenn Sie den BMW hatte und ich danach in der Tiefgarage einsteige kommt die Meldung, dass meine Daten falsch wären und ich sie neu eingeben müsse. Vielleicht weil er da unten keinen Empfang hat!?
Jedenfalls, anfangs hab ich das aussen immer gemacht, mich wieder eingeloggt. Inzwischen wische ich das aber immer nur mit einer Handgeste weg. Es passiert nämlich genau nichts dadurch. Mein Profil is da, meine Einstellungen sind da, nicht was auf einen fehlenden Zugang hindeutet.
Sehr seltsam und nervig
-
Aber vermeide zu starken frrrrägischen Dialekt sonst verwirrst Du die Dame. 😂
Hey BMW, horch amol, kannsd mich ned amol zur neggstn dankschdelln bringn? Des wär fei dodal subba!
"Tut mir leid, das habe ich nicht verstanden"
Maaaaaann, bläider Zibbflgladdscher
-
Ist auch nicht nötig wenn Du eh nur in Berlin rumgurkst. 😛
Das is ja der Vorteil! Man hat zumindest sein Land/Region immer aktuell, auch ohne mit USB rumhantieren zu müssen
Ist das eigentlich dauerhaft dabei? Auch wenn ich kein USB Updatepaket mehr habe? Ist die Deutschlandkarte bei einem der anderen Remoteservices mit drin?