Rainer Wahnsinn Nachdem ich den 2er am Wochenende wieder für zwei Tage hatte ist mir eines noch aufgefallen, als ich ihn wieder abgegeben habe. Die Sitzposition! Im 2er sitze ich tiefer und fühle mich viel mehr integriert. Im G20 dagegen sitze ich gefühlt eher "auf" dem Auto.
Und dadurch dass man recht weit hinten sitzt, kurz vor der Hinterachse ist das Fahrgefühl echt genial. Erinnert mich sehr an einen Z4 zum Beispiel ![]()