Nice!
Was mich verwundert, sind die enormen, aufgeklebten Radhausverbreiterungen.
Die sind beim großen Pro Paket dabei aufgrund der fetteren Felgen. Der hat 245er vorne und 255er hinten.
Nice!
Was mich verwundert, sind die enormen, aufgeklebten Radhausverbreiterungen.
Die sind beim großen Pro Paket dabei aufgrund der fetteren Felgen. Der hat 245er vorne und 255er hinten.
Interessant.
Weder mein 330i, noch der Übergangs-320d segeln in Adaptive.
Also wirklich gar nicht. Statistiken sind auf 0
Versuch einmal bei etwas schnellerer Fahrt gaaanz langsam vom Gas zu gehen.
Bei mir erkennt der anhand der Geschwindigkeit, mit der ich vom Gas gehe, ob ich segeln will oder Motorbremse brauche.
Da steht er in Bremerhaven und wartet drauf, nach Middlfranggn geliefert zu werden
76F5596F-ACD4-4511-B259-D5BDCCFAEC18.jpg 04779F0D-5591-4D35-9245-23597E048B45.jpg 7F2F71AF-74E1-4FDC-A510-B4C3EFB427A4.jpg
Welcher Erfahrungen gibt's zum Parking Assistant Plus und welche zum Drive Recorder?
Würde beides auch nie wieder missen wollen!
Bei meinem Vorgänger, einem F33 430d, hat mir in einem Waldstück einer den Aussenspiegel weggefahren weil er auf meine Spur kam. Aufgrund fehlender Zeugen (im Wald, is klar, ne!) lief es dann auf 50:50 raus. Da hätte ich mir den Drive Recorder gewünscht
Ich hab mal versucht, Erfahrungen zu sammeln. Da kam aber außer meinem Wildunfall-Video nix wirklich rum:
und gleich noch eine Pfennigfuchserei …
Im Motorraum fehlen seit geraumer Zeit links u. rechts die Abdeckungen über den Kabeln und der LED`s ...
Bild 1 (unser alter G22 Coupe)
Bild 2 (neues Cabrio)
Das Thema war auch beim G2x dasselbe, da fielen die Abdeckungen auch irgendwann einfach weg.
Können aber leicht und schnell nachgerüstet werden.
Bin jetzt auch am Start, der GTO passt auf Press da rein. Er bewegt sich nicht und ist aufgeräumt
Bin sehr happy, danke Ali
Das is ja Top!
Ich würde zwar noch immer den Innenspiegel mit GTO vorziehen, aber wenn man ne Fernbedienung hat ist das so schon echt nice
Evtl sind die Netze nicht bei allen Sitzen vorhanden? Welche Sitze hast Du denn bestellt?
The same procedure as last year...
So, nachdem ich jetzt dann den Weihnachtsbaum mittels AHK in meiner 30er Zone zum Sammelplatz bringe hab ich vorher mal die Mini Töne gefilmt.
Diagnoseton, Blinker und PDC