Beiträge von LStrike
-
-
Für was ist eigentlich am Gangwahlschalter der Knopf links neben P mit den drei Strichen?
Ist das nicht die Schaltgeschwindigkeit?
-
Also soviel ich weiß, funktioniert das so, dass das Handy ganz normal sendet aber das Auto an der Stelle das Signal "abgreift" und an die Aussenantenne "weiterleitet". Für das Handy ist das dann wohl so, also würde es direkt neben einem Sendemast stehen.
Sprich, da muss nichts aktiviert werden.
-
Sieh es mal so, mit OS6 bist Du schon eine Rarität hier, und mit dem Kombiinstrument erst recht! Kannst ja mal bei Portimao nachfragen ob er tauschen will
-
Klar ist das teurer. Aber wenn ich z.B. einen M3 für über 100K EUR verkaufe, bei dem der Käufer dann auch noch ein weiß beledertes Armaturenbrett für extra Geld ankreuzt, und dem dann eine schwarze Klappe einzubauen ... da fehlen mir echt die Worte!!
-
Ja, das gehört mWn zu den Remote Services wie auch Remote 3D und so.
-
Wir können jedenfalls festhalten, dass mein Hörmann zu groß für MichaelNRW s Fach ist
Also doch GTO Spiegel
-
Allerdings haben sie es anscheinend nicht mehr geschafft das kleine Klappenfach in der Lederfarbe zu beziehen wie das gesamte Dashboard. Klappe ist nämlich in einem schnöden schwarzen Kunststoff …
Ja, das ist leider nur in schwarz erhältlich, egal welche Lederfarbe du wählst. Und das ist echt erbärmlich wenn man bedenkt, dass es dieses Fach schon ewig gibt und es früher (in älteren Baureihen) in Myriaden an Farben verfügbar war, passend zum Leder eben.
-
Also schwarzes Dach bekommt er auch wieder, und die Aramid Abdeckung auf der Flosse. Das sollte also ähnlich gut passen wie bei meinem G20.
Muss mir den Spoiler mal live anschauen irgendwann.
-
Würde mich ja nervös machen, wenn beide Abschlepphaken montiert sind
Damit wird er gezogen dass er bei 0 km bleibt
Ich denke das war wegen Transportsicherung? Keine Ahnung.
Willkommen in DE.. das ist der Geschichte mit der Reifenabdeckung geschuldet..
Die Amerikaner haben das nicht.. die haben auch beim M3 dieses hässliche schwarze Ding nicht.
Also bei der Hecklippe bin ich froh über die schwarze Kante! Dann hab ich Zeit zu überlegen, ob ich wirklich den MPerformance Spoiler haben will, der is schon recht ausladend.