Ihr wisst aber schon das comforter bereits einen 330d fährt
Deswegen hab ich meinen ja in den Ring geworfen ![]()
Ihr wisst aber schon das comforter bereits einen 330d fährt
Deswegen hab ich meinen ja in den Ring geworfen ![]()
Also wenn einen die Historie von BMW nicht interessiert und man keine aktuellen Modelle sehen will, dann kann man sich das sparen, stimmt ![]()
Falls das in Frage kommt, mein 330d geht im Sommer zurück und hat alles außer Standheizung. Dürfte durch Baujahr 2019 auch interessant sein ![]()
Aber, is halt kein Jahreswagen.
mal kurz ne Frage... sind die Geräte wirklich so viel bequemer? Ich fahre 30Tkm, davon 90% Autobahn und meist 600km am Stück... da meldet sich mein Knie doch schon mal...
Mein G20 hat ja das schnöde Plastik drin. Der G42 hat da aber tatsächlich aufgepolsterte mit Leder und passender Naht ![]()
Und die sind um sooo viel besser wenn das Knie da ruht.
Ich würde bei Deinem Profil auf keinen Fall zögern ![]()
Wobei es bei dem auch stark auf den Verkäufer ankommt
Tut es das nicht überall?
Also, außer vielleicht bei Audi, wo alle Verkäufer schlimme Schnösel sind ![]()
Meiner 330d wiegt auf der Waage 1.795kg ohne mich und mit halbem Tank.
Was im Schein steht weiß ich grad gar nicht ![]()
Würde ich nicht auch einen G42 im Sommer bekommen würde ich zuschlagen ![]()
Das Holz ist schon echt hübsch und überhaupt nicht langweilig. Ich selbst hätte zwar etwas offenporiges gewählt, aber sonst war ich echt zufrieden. Ein winziges Kratzerchen hatte ich glaub ich irgendwo, aber anfällig sind die nicht. Nicht mehr als alle anderen lackierten Holzleisten auch.
Foliert hab ich nur weil ich Langeweile und ne Menge Oracal vom F33 übrig hatte ![]()
Hier zu lesen ![]()
EDIT: Hab noch ein paar hinzugefügt ![]()
Du solltest deine Fußmatte mal wieder reinigen
![]()
Hi...ich suche nach Bildern von "Esche graubraun hochglänzend" und dein Beitrag war einer von 3 Treffern
Wenn du dein Auto noch hast, könntest du bitte ein paar Bilder von den Holzleisten posten oder mir per Nachricht schicken?
Vielen Dank
Ich habe Esche graubraun in meinem. Hier ist seit eben auch ein Bild zu finden:
Mehr kann ich nicht liefern aus dort genannten Gründen.