Also meine Scheibe mit HUD wurde bei Carglass zu meiner vollsten Zufriedenheit getauscht. Vom Erstkontakt bis zum Wechseltermin waren es 7 Tage.
Beiträge von LStrike
-
-
Ich nutze als Blitzervermeider den DAP samt SLI und Offset. Das ist legal und führt zusammen mit Disziplin dazu, dass ein Blitzer gar nicht erst auslöst

-
Fahre allerdings auch das Cabrio und kann nicht am Dach entlang gehen
Bei allen anderen Karosserieformen ist wohl der Weg oben am Dach entlange besser.Äh ... wo is denn dann bei Dir die hintere Kamera angebracht, wenn doch das Dach samt Heckscheibe wegklappt!?

-
Alles anzeigen
Wenn du dich für "eine" einzige Farbe entscheidest (z.B. amber/orange), könntest die Lichtabdeckungen folieren:
Natürlich welche, wo auch kleben

https://www.amazon.de/UCNOGIM-Beleuchtungs-Transparente-Lichteffekt...
https://www.amazon.de/Farbfolien-Scheinwerfer-Hitzebest%C3%A4ndig-T...
Sei mir nicht böse, aber gehst Du jetzt das komplette Forum durch und antwortest auf alles was Du findest, egal wie alt der Thread ist? Lass doch die Leichen ruhen

Der hier wird das eh nicht mehr lesen, war seit 2 Jahren nicht mehr hier:
- Mitglied seit 15. Januar 2020
- Letzte Aktivität: 13. Januar 2021
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Scheibe vorne in Akustik 4,48, zwei dünne Scheiben mit mittiger Folie, und hinten in Normal 3,95 dick.
So wenig Unterschied? Echt?

-
26.06....
Selbes Schicksal wie unser Herr Riesling ... ein paar wenige Tage zu früh gebaut worden

-
Ehrlich, ein Nachfolger M240i Cabrio würde ich sooo feiern! Aber bisher leider nicht geplant

Z4 hatte ich ja auch angefragt, war aber bisschen teurer für etwas weniger Leistung und ältere Technik. Und natürlich keine AHK.
-
Danke Michael. Mist, also ran an die DME, damit bin ich dann leider raus. Dann bekommt der G42 doch das PEEM

-
Das heißt, man kann das so codieren, dass man quasi im Menü zwischen offen und zu einstellen und sich Bimmerlink sparen kann!?
Dazu muss aber an die DME ran, oder?
Und, das bezieht sich nur auf OS7?
Sorry, blick bei den Beiträgen nicht so ganz durch

-
Aber vielleicht ist es auch besser wenn ich es nicht weiß, sonst komme ich noch auf die Idee die Seitenscheiben tauschen zu lassen

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es damit nicht getan ist. Da müssen sicher andere Führungen, Dichtungen, Sensoren und ein anderer Motor eingebaut werden. Die Scheiben sind ja doppelt so dick und daher wohl auch doppelt so schwer. Da wird es wohl leichter sein, die ganze Tür zu tauschen