Also beim Diesel auf jeden Fall ist der Punkt DPF drin … hab kein OPF um zu testen
Ja, beim 330d kenn ich den Punkt. Beim M240i werde ich später mal schauen, ob es da auch einen Menüpunkt zur Regenerierung gibt.
Also beim Diesel auf jeden Fall ist der Punkt DPF drin … hab kein OPF um zu testen
Ja, beim 330d kenn ich den Punkt. Beim M240i werde ich später mal schauen, ob es da auch einen Menüpunkt zur Regenerierung gibt.
Grade den Wagen wieder von Carglass abgeholt.
Die haben top Arbeit geleistet! Alles sauber. DAP geht noch 1a und auch das HUD ist scharf wie immer. Nur die Position vom HUD war auf Werkseinstellung, aber das is ja schnell wieder verstellt.
Scheibe lag bei 421 Euro, hätte ich mehr erwartet. Alles in allem warens dann 1267 Euro, aber dank TK nur 150 SB.
Santorinblau oder Rubinrot ![]()
Bin ich froh, dass ich da nicht wählen muss ![]()
Danke für dein Feedback. Funktioniert das auch mit Bimmercode und entsprechendem OBD-Adapter?
Irgendwo hier gibt es einen Beitrag mit einer langen Liste an "Vehicel Trims", aber ich denke nicht, dass es mit Bimmercode einfach geht. Da bleibt dann nur, jede Kombination durchzutesten. Da müsste dann eher ein fähiger "richtiger" Codierer ran.
EDIT: Das hier war's:
Hab mir die nun auch bestellt. Ich habe immer ein Pfeifen beim Fahren links und festgestellt das es von der Original Spiegelkappe her kommt. Drück ich die während der Fahrt etwas, ist das Pfeifen weg. Also gleich alles direkt umändern.
So ein leises Pfeifen/Zischeln hab ich an den Hörnchen von den M Spiegeln am G42 auch festgestellt, bei 30-50km/h. Fasst man die Hörnchen an ist alles leise.
Die funktioniert auch tatsächlich was das anbetrifft recht gut.. aber schneller wäre der Knopf
Wobei bei mir "Computer Aktiviere Sitzheizung Fahrerseite" auch immer ganz lustig ist
Und "Fahrerseite" musst Du nicht mal sagen als Fahrer ![]()
Aber ich bin auch kein Fan von der Sprachsteuerung, find ich irgendwie albern. Knopf geht viel schneller.
Das orange muss man aber auch haben wollen
Innen dann Kyalami rein und feddich ... ein Traum! ![]()
Nein.
Ich nehme an das hier gibt es immer noch nicht?
Is das abgefahren! Ob sowas bei ner S-Klasse mit Digital Light inzwischen drin is?
Bist du mal Matrix gefahren ?
Kann alles besser als Laser bzw. der schwenkende LED Scheinwerfer.. ist deutlich schneller in seinem Tun und blendet den Gegenverkehr deutlich besser aus.
Optisch Laser super schick aber funktionell ist Matrix besser
Nur hat man beim Pre-LCI nicht die Wahl zwischen Laser und Matrix, das gab's ja erst mit dem LCI ![]()
Glückwunsch ![]()
Die Steuerung der Sitzheizung wird sich wohl noch verbessern, da soll mit einem Update was kommen. Separate Touchfelder, ohne ins Klimamenü zu müssen.
Und zu Deinem wichtigen Punkt Garagentoröffner, der war mir auch wichtig:
Teilenummer: https://www.leebmann24.de/cata…entoroeffner-51162472237/
Codiert werden muss ggf:
BDC -> Expertenmodus -> 3120 PfInternalMirror -> UGDO -> auf "aktiv" setzen