Beiträge von LStrike

Kann man beim Ali überhaupt mehr als 50€ ausgeben? 😂 Ich hatte zweimal eine Reklamation. Der Chinamann war immer freundlich und wollte Teilbeträge erstatten. Erst als ich zweimal „nein“ gesagt habe, hat er den Betrag jeweils voll erstattet. Den Müll durfte ich selbst entsorgen. 😂

Ich hatte beim Ali meinen Carbon Spoiler aus Japan bestellt. Waren mit Versand etwa 125 Euro und mir war schon etwas mulmig. Lief aber super und die Ware war tadellos :thumbsup:

So, die erste Teilebestellung für den B4 ist raus. 8)

Die Galvanikblende für den Blindstecker rechts hab ich seit ich meinen G20 habe in der Türtasche liegen. Da für den Wechsel die komplette Türpappe runter muss weil das Ding von hinten eingebaut wird habe ich das gelassen. Wäre zwar weiß Gott nicht meine erste Tür, die ich zerlege, aber beim G20 hab ich das gescheut :S

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich in meinem G42, den ich ein paar Tage hatte, absichtlich NICHT auf B&W umcodiert. Da fand ich das H&K auch nicht so schlecht vom Klang her. Mir hat eigentlich nur gefehlt, dass man verschiedene Surround-Szenarien einstellen kann. Also Surround ist mit B&W besser. Vom Klang aber war der mit Stock H&K nicht schlecht. Könnte mir vorstellen dass er besser klang als im G20.

Vielleicht kann man das von der Empfindung auf den LCI umlegen?

Bei 60tkm pro Jahr hätte ich definitiv mehr Wert auf Ausstattung gelegt. So schlimm kann der Markt doch gar ned sein, dass man da innerhalb Tagen nicht was besseres gefunden hätte? :/

Nachrüstungen waren halt früher deutlich einfacher, da war es nicht so schlimm. Wenn was gefehlt hatte dann konnte man viel selber nachrüsten. Heutzutage würde ich auf keinen Fall große Kompromisse beim Gebrauchtkauf machen!

...ich habe doch gar nichts Gegenteiliges behauptet? Hatte nur festgestellt, dass der Drive Recorder auch in D nicht ab Werk aktiv ist, sondern gegen Geld gebucht weden muss - ob als Abo oder Einmalzahlung ist doch egal, es ist jedenfalls nicht umsonst. 🙃

Nicht ganz. Als dritte Option kann man bei der Bestellung gleich das Kreuzchen setzen, dann ist der ab Werk aktiv bzw vorhanden :)

und, immer noch überzeugt vom 2er?

Sag mal, empfindest du den Umstieg von 3er auf den 2er als Rückschritt was das Gesamtpaket angeht?

BTW: ich schaffs derzeit nicht in deine Nähe, aber ich bleib dran :thumbup:

Mein 2er steht doch seit paar Wochen wieder beim Händler, den fährt ja jetzt der Verkäufer bis Juli. Spart Leasingrate weil ich ihn ja dann "gebraucht" übernehme.

Zusätzlich bekommt er gerade noch den MP Heckspoiler und die Carbon Flaps vorne, die Aramidabdeckung auf der Flosse und ein schwarz foliertes Dach. :thumbsup:

Aber zurückerinnert würde ich sagen, innen isses ein Fortschritt wegen OS8 - da kommt mir das Display in meinem 3er echt winzig vor :w0026:

Fahrtechnisch isses auch kein Rückschritt. Aber ich komme ja von einem 330d. Wie es von einem M340i wäre weiß ich nicht.

Im Gesamtpaket bin ich hin und hergerissen. Sagen wir so, wäre es ein 230d dann wäre es ein Rückschritt weil es ja doch einiges beim 2er nicht gibt, das ich im 3er lieben gelernt habe. Da es aber ein M240i wird isses schon eine Art Fortschritt.

Schwierig zu beantworten :S

EDIT: Wenn Du es mal in meine Gegend schaffen solltest dann sag vorher Bescheid. Ich sprech dann mit meinem Verkäufer ob ich ihn für nen Tag abholen kann.

Das Update von glaub ich 480MB wurde gestern in unter einer Minute aufs Handy geladen.

Musste dann aber das nervige WLAN im Auto einrichten und nach 15-20min Fahrt war er erst bei 80% Übertragung :rolleyes:

Dann halt heute den Rest ¯\_(ツ)_/¯

man kann den verriegelungston ändern ? im expertenmodus dann nur oder? sonst noch nichts gesehen

Puh, ich hätte eigentlich schon gedacht, dass das im normalen Modus geht, weil ich das sofort umgestellt hab. Glaub nicht, dass ich da schon im Expertenmodus rumgepfuscht hab ;)

Du musst ins FZD (Funktionszentrum Dach), dort stellt man das um.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das auch ohne Expertenmodus geht. Man kann glaube ich 3 Tonhöhen und Lautstärken einstellen. Musst mal im FZD suchen wie Piwi geschrieben hat.

Viel Erfolg :)