Alles anzeigenJemand ne Ahnung was das für ein Dienst ist?
BENACHRICHTIGUNGEN
Store Der Dienst „NOS 3y Exfactory Base Layer Bundle" wurde aktiviert.
Wurde mir heute angezeigt, als ich eingestiegen bin.
GEIL! Voll Fast&Furious mit NOS unterwegs
Alles anzeigenJemand ne Ahnung was das für ein Dienst ist?
BENACHRICHTIGUNGEN
Store Der Dienst „NOS 3y Exfactory Base Layer Bundle" wurde aktiviert.
Wurde mir heute angezeigt, als ich eingestiegen bin.
GEIL! Voll Fast&Furious mit NOS unterwegs
Das Teil ist schon sehr genial und macht viel Spaß.
Sehr sehr geil, vorallem in der Farbe!!!
Brewster Green ... musste nochmal zurückblättern, falls sich das jmd fragt
Und, hier noch zwei Detailaufnahmen, wie wahnsinnig gut der "große" MP Spoiler die Form vom Kofferraum aufnimmt und weiterführt, sowohl oben als auch unten. Richtig richtig geile Ducktail-Optik
20230224_165633.jpg 20230224_165636.jpg
Und auch noch ein Bild von der Aramid-Abdeckung der Flosse. Die soll dann nichts mehr blockieren, so wie es meine Carbonflosse aktuell manchmal tut.
Was das Dach angeht, das soll sich noch "setzen". Wenn das aber so pickelig bleibt können sie es wieder runterreissen, denn SO nehme ich das sicher nicht ab.
20230224_165647.jpg
Verstehe ich anders.... in dem von dir geposteten Bild steht ja "Frontaufsatz/Frontsplitter"... denke, der "Aufsatz" ist die mittige Lippe .... aber echt doof geschrieben
Das könnte sein, hast Recht.
Aber mir isses vorerst egal. Die Serienlippe ist ja weiterhin dran und ich werde dann im Sommer entscheiden, wie es wird. Ob es so bleibt, ob die Mitte dazu kommt, oder ob die Flaps wegkommen und ne ganze Lippe ausm Zubehör kommt. Mal sehn.
Wurde auch nicht als Vorwurf verstanden, in keinster Weise!
Laut BMW dürfen die Flaps seitlich nur mit Heckspoiler. Da steht aber nix von der mittigen Lippe. Daher denke ich nicht, dass der Händler was falsch gemacht hat.
Und, Heckspoiler alleine ist übrigens erlaubt. Da gibt es keine Bindung laut OnlineShop.
Also, um das mal kurz zu erklären ... im grottigen BMW OnlineShop habe ich tatsächlich nur die seitlichen Flaps gefunden, die mittlere hatte ich im System schlicht nicht gefunden. Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es die gibt!
Und in den Voraussetzungen steht zur Zwangsbindung auch nur der Heckspoiler. Evtl reicht schon die beim M240i verbaute mittlere Lippe, auch wenn es optisch nicht der Hit zu sein scheint.
Sicherheitshinweise: Für den Verbau des Frontaufsatzes/Frontsplitters Carbon ist der Heckspoiler Carbon bzw. Heckspoiler schwarz im Hinblick auf die aerodynamische Balance zwingend erforderlich.
Ich denke, das ist ähnlich wie beim G20. Heckspoiler alleine ist ok, aber Flaps alleine nicht.
Aus dem Grund halt standen auf meiner Liste für den Händler nur die seitlichen Flaps und der Heckspoiler.
Ob und wann die mittlere Lippe vorne auch noch kommt muss ich abwarten, irgendwann geht das halt auch sehr ins Geld. Das sind aktuell ja schon gut über 2TEUR, auch wenn das für den ein oder anderen nicht viel ist, für mich ist das durchaus viel Geld
Eine weitere Idee ist es, die seitlichen Flaps zu demontieren und zu verkaufen und eine durchgehende Front im Aftermarket zu kaufen. Hab im 2er Talk schon eine schicke gefunden die ich sogar bevorzugt hätte, wenn ich Sie "damals" schon gekannt hätte.
Grade eben hab ich die Bilder von meinem Verkäufer bekommen, die MP Teile und das Dach sind fertig. Sooo geil!
Nur an der Front bin ich noch unsicher weil die mittlere Lippe matt ist (Serie).
Und der Spoiler ist auch wirklich aus Carbon?
Ja, absolut, innen sichtbar unlackiert. Und tatsächlich tiptop Klarlack drauf. Keine Nasen, keine Risse, nix. Auch passgenau. So perfekt, dass er ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen ist
...und wie sieht es mit einem Gutachten aus? Vermutlich düster, oder?
Dazu möchte ich mich nicht äußern
Ja, da gebe ich dir Recht. Die Intervalle finde ich auch zu lange. Es ist ja zum Glück sehr einfach schnell mal nachzusehen wie der Zustand ist.
Es sei denn, man hat die Domstreben aus dem 4er montiert, die einmal quer über den LuFiKasten gehen
Kann man beim Ali überhaupt mehr als 50€ ausgeben? 😂 Ich hatte zweimal eine Reklamation. Der Chinamann war immer freundlich und wollte Teilbeträge erstatten. Erst als ich zweimal „nein“ gesagt habe, hat er den Betrag jeweils voll erstattet. Den Müll durfte ich selbst entsorgen. 😂
Ich hatte beim Ali meinen Carbon Spoiler aus Japan bestellt. Waren mit Versand etwa 125 Euro und mir war schon etwas mulmig. Lief aber super und die Ware war tadellos