Beiträge von LStrike
-
-
Moin Thomas, kannst du bitte Bilder von den Teilen im an/eingebauten Zustand machen, die du verkaufen willst. Dann kann man(n) besser sehen, wie das montiert am Wagen aussieht und wirkt. Falls ja, danke vorab, falls nein, auch okay...
Falls die in Kipfenberg nicht bereits weggehen werden es diese Teile (aus meiner Vorstellung kopiert):
- Niere in glanzschwarz Doppelsteg (https://www.ebay.de/itm/F%C3%9…LANZ-SCHWARZ/333385076658)
- silberner Rahmen um die unteren Speichertasten
- silberner Rahmen ums Lichtzentrum
- silberner Rahmen um die Cupholder
- Carbon-Heckspoiler montiert

- Chromblende um den Handschuhfachgriff
- BMW Endrohrblenden in schwarzchrom getauscht
- Heckschürzenansatz glanzschwarz mit Diffusor verbaut
- Türprojektoren M-Logo verbaut
- BMW Allweather Fußmatten verbaut (vorn und hinten)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
So meine schweller sind korrigiert laut Anleitung montiert.
Paar Löcher mehr aber ist jetzt nicht so schlimm sieht ja keiner und das Wasser läuft besser ab.😁
Oh ja, Ablauf bzw Versiegelung in den Schwellern war zu E34 Zeiten schon wichtig

-
Käse würde ich auch nehmen, aber der stinkt dann das Auto zu bis er beim Händler angekommen is ... wobei, das tun gewisse andere Dinge ja auch ...

-
AHA nicht nur Mexikaner sondern auch illegaler Einwanderer in Holland und jetzt Immigrant in Deutschland

Leider haben sie keine landestypischen Mitbringsel im Kofferraum untergebracht

-
-
Weil Hoegh die Möglichkeit bietet nach VIN zu suchen und bei Treffer das Schiff ausspuckt.
Sensationell! Das geht sogar rückwirkend

Mein G42 stand also nen Monat in Amsterdam rum ... da hätten sie ihn auch direkt nach Bremerhaven fahren können
-
LStrike hast du zufällig den Link da? konnte es im 2er Talk nicht finden.

Das is der Link dazu: https://www.2ertalk.de/threads/7191/#post-277071
BMW M Performance Interieurblenden Carbon/Alcantara M2 G87 3er G20 G21 M3 G80 G81 4er G22 G23 G26 i4 G26 M4 G82 G83<h2>BMW M Performance Interieurblenden Carbon/Alcantara M2 G87 3er G20 G21 M3 G80 G81 4er G22 G23 G26 i4 G26 M4 G82 G83</h2> <p>Motorsportfeeling im…www.baum-bmwshop24.de -
Richtig, reklamieren. Das liegt ja definitiv an der Scheibe und ist nichts, dass über die Wochen plötzlich von alleine kommt.
-
Gibt es doch. Hier unter Punkt 16.
Hast Du das auch für andere Baureihen? G42 würde mich interessieren.