Beiträge von LStrike

Ich versteh das nicht. Das Dreiecksfenster war früher sehr beliebt, sollte aber doch mit der aktuellen Generation bei der Alarmanlage mit abgedeckt sein!? Stand das nicht sogar hier irgendwo? :/

Und bei mir hapert es zum einen an dem selbstverschuldeten kaputten USB

LStrike Du hattest Recht: Es war verdammt dämlich, den Killswitch so weit entfernt im Beifahrerfußraum zu versenken, dass man da vom Fahrersitz aus kaum hinkommt. Daher ist er heute auf die Fahrerseite umgezogen. Durch die hohe Bautiefe war es nicht so leicht, einen passenden Platz zu finden. Vorne sitzt ein Airbag im Weg, also bin ich dahinter.

TOP! :thumbsup:

Danke! Da werd ich meinen auch einbauen. Ich will da selber Zugriff drauf haben und so, dass man da nicht versehentlich hinkommt.

Mega Dennis, danke für die tolle Aufbereitung.

Ich bin auch hin und hergerissen. Tagsüber würde ich definitiv den Ali Knopf nehmen, sieht viel besser aus. Und auch die Schrift gefällt mir besser.

Aber wenn der Nachts echt so viel dunkler ist dann würde ich den von Ebay bevorzugen.

Oder könnte man an dem Ali Knopf unten evtl Material abtragen? Dass er mehr durchleuchtet? :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, weil es für Memory benötigt wird.

Da wird mm-genau die Position des Sitzes (genauer der Spindeltriebe) erfasst und gespeichert, damit du sie wieder abrufen kannst. Die gehen auch in die Cloud in dein Profil.

Deswegen hat die Sitzposition im G42 auch fast genau gepasst als er mein Profil übernommen hat. Und das, obwohl ich im G20 die normalen Sportsitze und im G42 die "großen" M Sportsitze habe.

Das ist ein neues "Feature" in OS8 und das nervt mich auch massiv. Früher hatte ich die Karte mittig und die Verbrauchsanzeige rechts. Jetzt muss ich wählen zwischen den einzelnen Anzeigen und kann entweder Karte oder Musik oder Verbrauch oder oder oder haben.

Ich bete, dass BMW da nochmal nachlegt mit einem Update.

Ich mochte den Diesel auch sehr, und grade mit Anhänger war das deutlich angenehmer. Auch muss der B58 deutlich öfter und mehr schalten, bei ähnlichem Fahrprofil. Da "fehlt" ihm halt doch der Dieselpunch.

Was ich damit sagen will, ich kann verstehen, dass man gern einen Diesel fährt. Für mich ist tatsächlich der einzige Vorteil am B58 der Klang, sonst nichts :)

Bezahlt habe ich, 92,97€ - ich hätte gerne die hälfte dafür = 46€ inkl. Versand. Vielleicht findet sich ja jemand.

pasted-from-clipboard.png

Hoppla, dann lohnt sich der Outlet ja doch, hätte ich nicht gedacht. 8|

Genau die Schuhe hab ich vor ein paar Wochen im Puma Outlet für irgendwas um die 40 EUR gekauft. Die sind richtig schick. Ich trag die aber nur im Rennsitz mit GT7 und VR Brille, für außen sind mir die noch zu schade :D

Ich hab meist Größe 43 und auch die Schuhe in 43 passen gut.

Also der hier aufgerufene Preis is mehr als fair. Da kann man ruhig zuschlagen :thumbsup: