Beiträge von CJ#22

Bin Gestern beim Schwimmkurs der Kids angesprochen worden, warum ich kein E auf dem Kennzeichen habe, wenn's doch eine Elektroauto ist. Tatsächlich war der Wagen nur am Segeln und der Parkplatz ist leicht abschüssig, weshalb er da über 100m "durchgesegelt" ist :D

Und da soll nochmal einer sagen das Teil wäre nicht dezent, irgendwie schon traurig das ein Auto mit R6 mittlerweile so gebaut wird das man denkt es wäre ein E- Auto...

Das wäre einem bei einem E90 335i niemals passiert :D

Ne Spaß bei Seite, also beim G20/21, würde ich jetzt sagen, kann man nur seriös wirken. Von 318-340 (340 aber nur als Diesel).

Awas das geht auch beim 340 als Benziner.. der ist ja recht leise da kräht kein Hahn danach :thumbsup:

Der Chef eines Kunden meinte nur mal zu mir warum der so leise ist warum ich da nichts umbaue :D der fährt selbst halt einen Hellcat das würde ich dann wohl schon eher als naja Seriös bezeichnen :D

Ich glaube ich würde mich weniger anstellen, wenn ich "reine" schwarze Sitze hätte. Aber die Alcantara M Sitze haben ja auch noch Farbakzente drin. Hab bisschen "Angst" dass das unruhig aussieht....bzw. als Dienstwagen im Aussendienst etwas zu sportlich / unseriös. Kannst du vielleicht mal ein Foto aus deinem Wagen zeigen? Leider findet man im Netz kaum Fotos zu den M Gurten.....im 3er garnicht....

Danke für deinen Input! :)

Ich kann dir heute Mittag mal welche schicken, habe die Alcantara Sitze und auch die M- Gurte, finde aber das es sehr wertig aussieht und nicht wirklich unruhig oder unseriös :thumbup:

Davon ganz abgesehen, kann BMW mit seinen Leistungen mehr oder weniger machen was Sie lustig sind..

Sie könnten auch sagen oke ab sofort nur noch 6 Monatspakete aber sie kosten dasselbe wie die 3 Jahres Pakete.. ist ja nicht so als das BMW seine Preise oder den Umfang dessen an ein Gesetz knüpfen muss.. bei den Fahrzeugen selbst wird auch erhöht und Ausstattung gestrichen von daher ist die komplette Diskussion sowieso nichtig..

Sehe ich ebenfalls so, der Sport + Modus fühlt sich "echter" an und man hat hier auch sicherlich nur gefühlt durch die Elektrik mehr Kontrolle über das Auto.. denn in allen anderen Modis auch Sport fährt das Auto ja mehr oder weniger so wie es das selbst für gut hält und das Gas wird ebenso angenommen wie es geht und nicht so 100% wie das was der Fahrer macht..

Rechtlich völlig falsch.

Sag mal kannst du auch mehr Schreiben als einen Satz und das mal Begründen was du sagst ?

98% deine Beiträge sind einfach irgendwelche Aussagen die hier reingeworfen werden, sich meistens gegen die Beiträge eines anderen Richten aber nie mehr als ein zwei Sätze und so gut wie nie begründet sind..

Sowas ist weder konstruktiv noch ist es sonderlich freundlich..

Keiner hat was dagegen wenn du sagst ja dies ist rechtlich nicht korrekt aufgrund von Gesetz XY dort steht XY drinnen und daher ist das eben so.. aber einfach zu sagen "Rechtlich völlig falsch." ist Murks..

Ok, also dann sind wir am Anfang vom Thread :thumbsup:

Gibt es eine Möglichkeit beim kleinen Parkassi eine 180 grad Ansicht hinzubekommen?

Sicherlich schwierig dort andere Hardware reinzubauen, da du ja auch die Software entsprechend anpassen müsstest..

Denke das wird nicht gehen oder nur mit einem sehr hohen Aufwand..