Schauen wir mal, aber wird bestimmt super ankommen, denn C63T wird ein 4 Zylinder Hybrid werden, ERGO will den keiner und der RS4 ist Performance Technisch ganz weit weg und auch schon am Ende seines Modellzyklus
Beiträge von CJ#22
-
-
-
Nope, sorry: ich bevorzuge ein alltags- und Urlaubs taugliches Auto.
Also das hättest du dir aber auch sparen können im Tieferlegungs- Thread..
Es will halt nicht jeder SUV in Limousinen Form fahren
-
Wird das auf der AB nicht ausgewiesen? Wobei Entfall WC etc auch nicht drauf steht.
Nein das wird nicht separat ausgewiesen, da es die Sportsitze dann nur noch so gibt , wurde lediglich in der Beschreibung der Sportsitze entfernt..
-
Moment du hast ja eine geänderte AB bekommen im Oktober, dann kann es natürlich sein, dass deiner doch von den baulichen Änderung bezüglich des Sitzgestells betroffen ist und keine Neigungsverstellung hat..
Piwi87 weißt du noch grob ab wann das entfallen ist letztes Jahr ?
-
Dein Wort in Gottes Ohr. Ist auf jeden Fall aus den Preislisten verschwunden, auch für das Modell. Mein Händler konnte mir nichts genaues dazu sagen. Das wäre eine richtige Katastrophe wenn die Neigungsverstellung fehlt.
Also ich meine dein Bestelldatum, war noch bevor die gestrichen wurden, ob das jetzt natürlich nachträglich bei dir rausgenommen wurde.. das kann dir nur dein Verkäufer sagen
PS: Ich hab die zwar aber habe die Neigungsverstellung noch nie genutzt
-
Dann dürfte dich das glaube nicht betreffen, da du ja auch einen 40ger bestellt hast, viele Streichungen, sind ja nur die nicht M/M- Performance Modelle betroffen
-
Ääääääääääh - keine Sitzneigungsverstellung bei manuellen Sitzen? Gibt es einen Hinweis auf der AB? Bei mir gab es nur den Entfall Lordose/Lehnenbreitenverstellung beim Beifahrer.
Wann hast du bestellt ?
Weil den Verweis gibts schon seit sehr langer Zeit im Konfigurator..
-
Oh
Ne, sollte kein Witz sein. Ist mir auch völlig unklar, wofür das dienen sollte, weil... Wer fasst sein Lenkrad denn auf 12 Uhr an?
Aber danke für die Aufklärung
Die gehen tatsächlich rundherum, fass mal hinten einmal ums Lenkrad herum, da sind oben und Links und Rechts unten
EDIT: Du hast Glück das du hier gefragt hast, wärst du damit zum Freundlichen hättest du da glaube nicht mehr hingehen können
Moment bei den alten Lenkrädern sieht man das noch sehr deutlich wo die sind:
-
Das haben generell eigentlich alle BMW Lenkräder und das auch schon ziemlich lange.. ist damit man etwas besseren Griff hat, also das ist normal und wenn du mal genau schaust, erkennst du auch das die Abstände gleichmäßig und die Wölbungen gleich sind