Ich tippe du bist der einzige der mit dem Fahrzeug fährt ?
Nicht das da jemand immer dran rumstellt wenn er oder sie fährt..
Ich tippe du bist der einzige der mit dem Fahrzeug fährt ?
Nicht das da jemand immer dran rumstellt wenn er oder sie fährt..
Das kann sich halt auch immer ändern, je nachdem wie BMW das mit der Software macht.. abhängig von Baujahr und der Software die auf dem Auto ist..
Im Rückwärtsgang dürfte die Klappe z.B. aufgehen, zumindest beim Pre LCI 30e war das so.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich die im Alltag wirklich was nehmen, da der Hybrid auch noch nen tieferen Schwerpunkt hat...
In der Endgeschwindigkeit wahrscheinlich schon. Da steigt meiner bei 228 kmh lt Tacho schon wehement auf die Eisen...
Ich denke den größten Vorteil spielt der 30i im Handling aus, auf der Landstraße fährt der auch einem 340er weg einfach weil er deutlich leichter und agiler ist..
Genauso siehts aus.. unser X4 hat im Fahrzeug auch andere Felgen etc.
Der M3 stimmt wenigstens, liegt aber vermutlich daran, das die Auswahl an SA und Felgen sehr überschaubar ![]()
Michael war schneller ![]()
Aber ich kann bestätigen, die 18 Zöller passen, mein 40er hatte nämlich zum rangieren beim Händler mal 18 Zöller drauf.. da passt aber dann kein Finger mehr zwischen Scheibe und Felge und der Sattel liegt quasi an..
sind die lackiert oder foliert ?! Weil viele sagen dann auch individuell
Lackiert schätze ich mal, zumindest gibt es viele Bilder wo die Fahrzeuge noch teils mit der Transportschutzfolie beklebt sind und dann erst ausgepackt werden ![]()
Also ehrlich, gefühlt jeder zweite dort ist Individual
eigentlich schon. Es muss vom Reifen kommen, denn mit Winterreifen ist das nicht so
Es könnte natürlich sein, das du eine Charge erwischt hast, wo bei der Fertigung der Gummimischung etwas schiefgegangen ist und die deshalb so komische Geräusche machen..
Hatte das mal mitbekommen bei der Werkstatt hier, da kamen ganz neue Reifen und die haben wohl schon beim auspacken komisch geklebt und dann nach dem montieren recht laute Quietschgeräusche von sich gegeben beim rangieren und das war nach 500km immer noch nicht weg.
Die haben die Reifen dann abmontiert, bei Conti reklamiert und die haben dann drum geben einen Reifen zu schicken und dann festgestellt, das es sich um einen aus einer fehlerhaften Charge handelte, und haben entsprechend die Kosten für den Tausch übernommen
Oder das es bei den Amis anders ist als bei uns.
Das kann natürlich gut sein, habe da öfters auf Bimmerpost schon Farben gesehen, die ich so bei uns im Katalog gar nicht gesehen habe ![]()
Generell ist mir auch aufgefallen das die mutiger sind was Farben angeht, da sind ja eine ganze Menge M3/4 in Individual Farben unterwegs
Würde da ein anderer ESD mehr bringen?
Wahrscheinlich nicht, oder? Klappe offen ist ja schon ein durchgängiges Rohr ab MSD...?
Also der Eisenmann bringt zumindest beim 330i schon einiges mehr an Klang, der hat dickere Rohre als Serie und verändert die Klangfarbe recht gut..
Sicher? Bei Google findet man schon Beispiele
Also es ist auf der Individual Seite nicht für den M3/4 aufgeführt.. beim 7er hingegen schon
Kann natürlich sein, das es trotzdem auf Anfrage bestellbar ist..