Also ich würde bei 82k km wenn du die Beläge machst auf jedenfalls auch neue Scheiben machen..
Gehe mal davon aus, das die Scheiben entsprechend auch 82k km alt sind
Also ich würde bei 82k km wenn du die Beläge machst auf jedenfalls auch neue Scheiben machen..
Gehe mal davon aus, das die Scheiben entsprechend auch 82k km alt sind
Ich denke das liegt daran, das ein ausgebildeter Mechaniker sowas bereits weiß, es steht ja nicht alles 1:1 haarklein mit jedem Arbeitsschritt im TIS, die gehen ja auch davon aus, das die Grundlagen sitzen und sowas dann nicht noch extra drinnen steht ![]()
Wobei bei den heutigen Azubis sollten sie anfangen alles ins TIS zu schreiben, auch wie man eine Ratsche richtig benutzt ![]()
Oder ist das ne Limousine (wie im Titel beschrieben)? In seiner Signatur ja ein G21...
In seiner Signatur ist das alte Auto ein 330d G21, sein neuer ist ne 330e Limo wie oben im Titel ![]()
Evtl. einfach effizientere Umsetzung bzw. Technologie bei der HV- Batterie
Mein Kollege hat eine 10.000 mah Powerbank und ich eine 3 Jahre neuere mit 30.000 mah und meine ist leichter und kleiner bei mehr Leistung..
Ja mit 75kg müsste der da drin sein, dann noch alle Flüssigkeiten 90% gefüllter Tank und so
Ich drücke die Daumen das es nicht die Felgen sind, weil da bleibt man dann auf den ganzen Kosten selbst sitzen..
Tja jetzt wird es etwas doof, Baum hat gesagt PS4S aktuell in der Dimension mit Stern nicht lieferbar, zwei Reifenhändler hier vor Ort und ein BMW Händler hier vor Ort haben auch gesagt aktuell nix da.. das ist ja mehr als bescheiden..
Mal abwarten ob die NL vielleicht welche da hat oder bekommen kann..
Die PS4S für die 1000M sind aber weiterhin lieferbar..
Alpina ist halt so ein Gesamtpaket finde ich, da gehört alles zu von den Felgen über die Farbe sowie das Dekorset und die Anbauteile ![]()
Für mich gäbe es nur zwei Farben hätte ich einen Alpina bestellt, Alpinablau oder Alpinagrün und immer mit Dekorset ![]()
etwas weniger Bremsstaub bei mehr Biss wäre auch nicht schlecht.
Das gestaltet sich aber schwierig.. weniger Bremsstaub bei gleicher Leistung das geht schon eher.. aber guter Biss und wenig Bremsstaub geht nur bei Keramik.
Die Pagid Steet + sollen wohl ganz gut sein ![]()
Das Problem ist beim G2X auch das der die Vorderreifen quasi überfährt wenn man flott unterwegs ist.. die sind mit 225 einfach viel zu unterdimensioniert..
Hatte das massiv bei meinem 340er, beim M3 ists geschichte..