Muss nicht vom CS sein.. das Fahrwerk ist ja elektrisch verstellbar und BMW kann das ja so abstimmen wie sie möchten in Zug und Druck.. die werden einfach das Fahrwerk anders abgestimmt haben und deshalb fährt sich das besser.. das LCI Fahrwerk war auch auf schlechten Straßen schlecht weshalb es bei mir direkt rausgeflogen ist.. das Feedback gab es von so einigen Leuten und da ist BMW ja wohl drauf eingegangen.. umso besser für jeden der Serie fahren möchte.. ich denke aber weniger das sie hier was vom CS übernommen haben da der nochmal härter war als der normale M, das wird eine eigene Abstimmung sein die weicher ist.. gilt ja auch auf der NOS so weich wird möglich so hart wie nötig..
Kann es sein das du dir zu viel Sorgen machst das du keinen CS bestellt hast ?
Weil du überall mit dem CS vergleichst.. es gibt sicher noch M4 CS Lagerwagen..
Es macht halt wenig Sinn diese Vergleiche, da die Änderungen beim CS doch einige sind und der auch grundlegend anders abgestimmt ist.. der normale M soll ja auch im Alltag gut zu fahren sein während das beim CS egal ist.. der ist halt für NOS abgestimmt..
Ist wie wenn ich einen 911 Carrera mit einem GT3 vergleiche auch wenn dort die Unterschiede größer sind.. beides fährt gut ist aber ganz unterschiedlich abgestimmt und für andere Einsatzwecke erdacht