Beiträge von CJ#22

Das waren noch Zeiten. Die hast Du doch aber gar nicht mehr mitbekommen. :D

Immerhin die Klimaregelung lag, wie gesagt, auf zwei dauerhaft eingeblendeten Touchfeldern im unteren Bereich des Displays. Aber gerade sowas wie die SHZ will ich mit einem Druck an- und ausschalten können und nicht erst ein Menüs rumscrollen.

Temperatur stell ich eh i.d.R. einmal ein und dann fast nie wieder.

Tatsächlich gerade noch so, als Kind weiß ich noch, da hab ich wenn ich bei Mama im Astra mitgefahren bin, immer die Regler aus Spaß hin und her geschoben :thumbsup:

Durchs Faible für alte Autos, stelle ich das aber auch im Jahre 2022 teilweise noch so ein ^^

Dito, außer wenns mal echt kalt wird oder echt warm dann drücke ich doch mal etwas rum, trotzdem finde ich das doof, gerade bei der SHZ wenn es keinen Knopf mehr dafür gibt :(

Die Bedienung ist auch grausig. Man musste, um die Sitzheizung anzuschalten, erst in ein Menü "Klimatisierung", dort scrollen bis man zu dem Punkt SHZ kam (war ziemlich rechts versteckt). Wahrscheinlich kann man das auch einfacher oder als Favorit auf die Touchfelder legen, die dauerhaft sichtbar sind (z.B. Heizung). So wars jedenfalls umständlich, wie ich es befürchtet hatte. X/

Jaa wird immer schlimmer, glaube die Zeit ist gekommen wo man nur noch alte/ältere Autos kaufen kann :S

Da gab es noch die guten Schieberegler für die Klima :thumbsup:

Könnte sein, dass Sie das so machen, wenn der aktuelle nicht mehr Förderbar ist.. denke aber, das wird dann wenn Modellübergreifen geschehen, also dann auch bei den anderen 30e Fahrzeugen, mal abwarten was der LCI bringt.. :thumbup:

EDIT: Weil das wird BMW sich nicht entgehen lassen, sonst bricht der 30e Absatz, der ja sowieso fast nur von der Förderung lebt ein.

Ich finde es halt wirklich nicht so dolle integriert..

Konnte den i4 M50 vor kurzem Probe fahren und mich hat wirklich gestört, dass es einfach aussieht als wäre es nachträglich reingeklatscht worden, so wie oh mist vergessen, naja wir spaxen das einfach dahin und gut ist.. Funktionalität gerade beim Navi ist natürlich cool, weil man auf einen Blick schon alles sehr gut war nehmen kann :thumbup:

Sag das nicht, ein Bekannter hat sich einen Lotus gekauft und sich dann ewig und drei Tage rumgeärgert das man da nur so scheiße runter kommt mit dem Heber, irgendwann war er dann so in Rage das er sich eine Bühne gekauft hat und seitdem ist Ruhe :D

Ja also ich schaue später mal ob man da was einfach abbekommt zum schauen, aber die Sache ist halt auch, die Verkleidung ohne Bühne abbauen ist auch nicht so wirklich super.. ?(

Den Bock bekommst du da aber schlecht hin wenn der Wagen auf dem Wagenheber ist. 8)

Oh mist stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht :D

Gut dann ist es schon ein Problem mit den Böcken.. weil gerade beim G20 hat man echt überall Verkleidung und Kram wo man nicht wirklich ansetzen kann ohne was kaputt zu machen :/