Ja das ist son typisches Audi Ding wie das mit den Blinkern ![]()
Eher so ein Schaue was wir können ohne Nutzen ![]()
Ja das ist son typisches Audi Ding wie das mit den Blinkern ![]()
Eher so ein Schaue was wir können ohne Nutzen ![]()
Es ist dieselbe Variante, aber es sieht auf dem Bild so aus, als wäre dein Spoiler wesentlich breiter als der von deoide, was aber bei genauem hinsehen nicht der Fall ist ![]()
Kann mir nicht vorstellen das es verboten ist, da Audi im RS6 sowas ähnliches hat.
Ich mir auch nicht.. nicht nur der RS6.. alles Audis neuster Generation als auch MB hat recht aufwändige Animationen..
Eventuell liegt es daran, dass Speedy in CH wohnt ? das es dort andere Gesetze gibt und es deshalb verfügbar ist ![]()
Diese Animation ist in Deutschland nicht verfügbar?
Eigentlich schon oder ?
Habe zumindest Videos vom 3er mit DE Kennzeichen gesehen, wo er geblitzt hatte..
Kann jemand bestätigen dass das bei OS8/LCI geht?
Wollte es testen aber er hat nicht gewechselt bei mir. Vielleicht war ich nur zu doof oder hab’s nicht richtig aktiviert
Du hast DAP oder ?
Was meint ihr? Bestellen? Der Spoiler ist analog zum Original M Performance. Das wäre natürlich ideal.
Dann kannst du den bestellen, sobald eine ABE dabei ist wurde das eh X mal geprüft (sonst wird keine ausgestellt) und von daher ist das Bedenkenlos Verbau bar und wenn mal was sein sollte bist du immer raus aus der Haftung bei korrektem Verbau, da dir der Hersteller mit der ABE ja auch garantiert das das alles so passt ![]()
Richtig.. wie Xen schon gesagt hat, geht von der Lautstärker her fast gar nichts mehr legal.. aber wenn du eine HJS verbaust in Kombination mit dem Remus wirst du eine schöne Klangfarbe haben und es wird ein klein wenig lauter werden ![]()
Jetzt ist natürlich eine viel interessantere Frage, gibt es bei Femto auch das Problem, mit den 1:10 oder macht er das ohne das Teil aufzureißen und dabei eventuell was kaputt zu machen ![]()
1:10.. das ist aber sehr unschön.. dann legt man schon 3000 EUR oder so hin zum Unlock und wenn es kaputt geht hat man nochmal 2000 an der Backe und nichts dafür bekommen..