Dann eventuell das Laserlicht, damit gab es mal Probleme, dass das teils nicht gut lieferbar war und die AHK ebenfalls, aber wie das jetzt aktuell ist bin ich mir nicht so ganz sicher
Beiträge von CJ#22
-
-
Nach den Infos hier aus dem Forum ist das doch eine Falschinformation, oder? Wo kann ich alternativ Informationen zum Status abfragen?
Den Status kannst du nur über BMW abfragen... da hast du als Privatperson keinerlei Möglichkeit.
Was möglich ist, sobald er eine VIN hat zu schauen ob er schon gebaut wurde, sonst gibt es dort leider keine Möglichkeiten.
-
Irgendwie verstehe ich das System bei BMW grad nicht mehr so ganz,
ich habe KW02 verbindlich bestellt, AB KW06 erhalten, Info KW17 soll geliefert werden.
Auf Rückfrage diese Woche die Info erhalten das der Wagen keinen Termin hat,
also total ins Blaue....Firmenwagen via Alphabet
Das sind echt so Angaben da kann man nicht mit Arbeiten meinen F31 musst ich schon mal verlängern...Was hast du denn für Austattung bestellt ?
Eventuell ist etwas dabei was momentan eingeschränkt ist oder einfach eine längere Lieferzeit hat..
Momentan haben recht viele Faktoren Einfluss darauf, wann das Fahrzeug kommt, die man sonst nicht berücksichtigen muss..
-
Aber geschmiedet und leicht(er).
Stichwort Rotierende Masse
Ein Umstand der sehr sehr oft bei der Felgenwahl außer Acht gelassen wird, trotz dessen er so viel Einfluss aufs Fahrverhalten hat..
-
Also du hast vorne auch hinten den Nieren den normalen Kühler, und unten den Getriebeölkühler, irgendwo da muss meine ich auch der LLK sein logischerweise, die Luft durch die Nieren klatscht zumindest laut ETK Zeichnung auf den normalen Kühler, die öffnet sich während der Fahrt, wenn mehr Kühlung gebraucht wird oder im Sport Modus, sonst ist diese zu..
-
Das kenne ich sogar im kleinen Maßstab
Ich wollte eigentlich ganz unbedingt ein Coupe als nächstes, aber durch den Motorsport, kann ich nicht ohne Hängerkupplung weil ich das Auto sonst nicht mal die 400m von der Bühne in die Garage bekomme
-
warum auch ist ja ein Vernunftsauto.
Vernun was ? Versteh ich nicht.. vlt. bin ich noch zu jung dafür
-
Jaa also Dortmund und Umgebung ist echt nicht so ideal, die sind da glaube durch den Andrang an getunten Autos die zu JP fahren, etwas vorgeschädigt.. mich haben Sie auch schon rausgezogen mit dem W222 weil Sie dachten das Auto sei geklaut
-
Das stimmt leider.. aber man darf eben trotzdem nicht vergessen, auch wenn der große G2X gerne mal 70-80k kostet ist es trotzdem eine Mittelklasse Limousine mit entsprechender Basis und vieles ist auch dem 5er vorbehalten.. (bezieht sich jetzt nicht auf die lauten Windgeräusche, das darf natürlich nicht sein auch beim 3er)
Daher, besser wird es generell erst ab 5er Basis, da kostet der größte G30 aber auch seine 140-150K mit guter Ausstattung.. aber ein 7er ists immer noch nicht
Aber generell finde ich das der 3er G2X Geräusche technisch sehr leise geworden ist innen im Vergleich zu E9X und F3X
-
Richtig, wenn man halt dauerhaft so fährt und keine Erklärung parat hat außer es sieht cool aus, kann da gerne auch mal Kennzeichen Missbrauch draus gemacht werden und dann gibt es eine Anzeige und unangenehme Folgegeschichten..
Aber wenn man den ganzen Kram von der Welt dabei hat und das schlüssig erläutert, werden Sie vlt. bis auf eine Ermahnung auch nichts machen, weil die Pol ist ja auch nicht doof und können weiter denken als Nicht erlaubt egal was = Strafe..