Was geht denn hier ab?!?!
Sind die Konditionen für die M Modelle aktuell so attraktiv?!
Leider gar nicht LF über 1 also mein 340er hatte bessere Konditionen aber gut was will man machen ![]()
Was geht denn hier ab?!?!
Sind die Konditionen für die M Modelle aktuell so attraktiv?!
Leider gar nicht LF über 1 also mein 340er hatte bessere Konditionen aber gut was will man machen ![]()
Also bei dir hätte ich ja die Vollcarbon-Schalensitze erwartet 😜
Ich wollte sie ja.. aber nachdem ich jetzt nochmal beim Händler mehrfach aus und eingestiegen bin in die Sitze (ich steige am Tag locker 10-15 mal ein und aus) war mir das zu blöd.. die sind super wenn man drinnen sitzt aber rein und raus für mich faulen Sack so oft ne ne ne.. nächstes Problem wenn ich jemand mitnehme der etwas breiter ist dann wird es schon zum Problem… so gerne ich sie doch hätte ich weiß das es mir irgendwann auf den Keks gehen würde.. deswegen Schalensitze doch lieber im zweit Auto 👍🏻
der hat schon was, ohne Frage😉
vor allem die Felgen wissen zu gefallen. Bekommt man eigentlich wenn, wenigstens die vordere Bereifung komplett rundum unter den G20🤔
Glaube das wird vorne eng beim G20 ..
9,5x 19 ET 20
275/35 R19
![]()
So meine Lieben, ich nehme auch wieder Platz..
dieses mal mit einem kleinen Upgrade zum 340er:
G80 M3 Comp. x-drive
Carbonschwarz metallic
Vollleder Merino, Fionarot/Schwarz
826M Bicolour
H&K, Laserlicht, Normale Sitze, etwas Kleinkram (getönte Scheiben, M Gurte etc.)
Liefertermin August 2023 (dort läuft der 340ger aus)
Anbei mal ein Bild eines normalen M3 in der Farbkombi ![]()
Schick, dann musst du mit Gaspedalnutzer unbedingt Bilder machen, da eure Fahrzeuge dann ja sehr ähnlich aussehen, das gibt bestimmt super Bilder ![]()
Top, ich wusste doch irgendwer hatte das eintragen lassen ![]()
Auf jedenfalls, das würde viel ausmachen, denn von hinten sieht er stark nach B3 aus und von vorne eher nach 318 ohne Austastung
Mit M Front dann sicherlich sehr schick ![]()
Würde dir empfehlen auch über den Verbau einer anderen Bremse nachzudenken im Zuge der Leistungssteigerung ![]()
Beläge kommen oft vonTextar. Aber die BMW Scheiben sind? Von BMW
Richtig also teilweise zumindest bei den M Modellen weiß ich es nicht ![]()
Kurz eine Frage, wartet ihr immer bis der kaltstart vorbei ist ( also die drehzahl wieder sinkt ) oder fährt gleich los
Also ich fahre eigentlich fast immer los nachdem ich das Auto angemacht habe..
Solange der Hersteller es behebt, ist ja alles i.O. Es wäre interessant zu wissen, wieso das Problem später noch auftrat und woran es denn nun genau liegt/lag. Ist es einfach nur das Belagmaterial? In anderen Beiträgen war die Rede davon, daß auch der Sattel betroffen ist, aber wenn ja, was war das Problem?
Das wurde von BMW soweit ich weiß nie so wirklich kommuniziert woran es jetzt genau lag.. wird sicher auch nicht passieren..