Beiträge von CJ#22

Du sollst beim einsteigen über den Sitz schweben und dich sanft darauf fallen lassen, mit so einer ähnlichen Ausrede wird bestimmt BMW den Antrag ablehnen ^^

Ich bin ehrlich gespannt :D

Denke aber bei einem M3 mit Merino sollte das nach 30k km echt nicht so aussehen, der Händler war selbst überrascht warum das so aussieht.. :S

Wir hatten dann mal geschaut da stand ein gebrauchter G30 knappe 7 Jahre alt, da sah das Leder deutlich besser aus.. auch zum Vergleich habe ich mal geschaut, unsere S Klasse aus 2013 mit Ledersitzen und knappen 160k km, die fast nie Lederpflege gesehen hat in Ihrer gesamten Lebenszeit, sieht auch deutlich besser aus als mein Sitz..

Ich falle jedes Mal wieder auf den ETK rein ||

Das ist teils auch etwas blöde.. denn manche Sachen passen halt nur laut BMW nicht z.B. passen M3 Einstiegsleisten auf keinen Fall beim normalen G20.. die passen aber natürlich.. aber z.B. ein M3 Schwenklager, das passt laut BMW auch nicht und passt tatsächlich nicht..

Laut BMW passt einfach alles was so nicht Serie ist, nicht das das Fahrzeug..

Das sehe ich auch so, vor allem da ich meistens Stoffhosen trage und recht schmal gebaut und entsprechend leicht bin.. habe auch mal aktiv geschaut, komme da nur leicht dran beim aussteigen.. sitzen tue ich da nicht drauf..

Wie gesagt Bilder etc. gingen schon an die AG, bisher hat sich da aber nix bewegt..

Habt ihr für das Dröhnen bei 120-130km/h eine Lösung gefunden? Habe seit letzter Woche eine HJS Downpipe + Bastuck ESD verbaut und genau das gleiche Problem… bin mir noch unsicher, ob mir das langfristig taugt.

Ich habe bei mir ASD schon fast direkt nach Auslieferung deaktiviert.. beim M3 ists halt auch Serie schon so.. mein 340er hatte das Serie nicht, auch ASD aus und PEEM Steuerung dran.

Beim M3 hält sich das in Grenzen wenn alle Schotten dicht sind, es dröhnt aber trotzdem ein wenig in dem Bereich..

Habe Interesse wenn 20 Zoll:

20 Zoll Performance 868

Die kannst du ohne Probleme drauf machen, du musst nur schauen es gibt eine breitere und eine schmalere Version, die breite mit 285er hinten darfst du auf dem 420er nicht fahren, deswegen schauen das du die mit 255er hinten kaufst :thumbup: