Du könntest ja mal im Ami Forum nachfragen, weil die dürften ja alle Remote Start haben und dort wird ja sicherlich auch jemand eine Standheizung haben ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Hast du dein Steuergerät zu FEMto nach Helsinki geschickt oder hast du eine Box wie JB4 verbaut?
Laut ihm ist ja alles von AC von denen gibt es auch eine Leistungssteigerung, das ist einfach eine recht teure Box..
Motorwww.ac-schnitzer.de -
Kann es sein das wir uns von der Nordschleife kennen?
Gruß Marlon
Kann gut sein, ich bin da ab und zu vertreten wenn Rundstrecke auf der GP ist oder auch mal als Zuschauer an der NOS.
Ich bin auch einmal eine Einstellfahrt bei der VLN gefahren, habe aber sonst mit der NOS nichts am Hut und auch kein Permit, weil ich die NOS nicht so wirklich mag vom Fahren her, viel zu wenig Auslauf zu viele schnelle Blinde Kurven, und die Chance, das mir die GT3 Klasse in den Hintern fährt ist recht hoch

-
BMW M 50 Jahre Embleme
Ein Tipp, weil mir das auffällt in 2024 wirst du deinen wenn dann ohne die 50 Jahre Embleme bekommen, da diese ja auslaufen.
Daher würde ich empfehlen das du dir diese schonmal so bestellst einen Satz rundherum zum tauschen, dann kann dein Händler dir die noch vor Auslieferung verbauen

-
Waren Lichter früher vor den LEDs und Xenon Hype nicht immer gelb

Und warum hat der M4 sie dann ? Hab mich mit dem nicht befasst, nur konzeptwerbung?
Nein nein nur der M4 CSL hat die Lichter (M5CS&M8 GC FE auch) aber er hat nur gelbe Lichter also die Angle Eyes wenn er sein Abblendlicht anhat oder im Stand.. das TFL ist weiterhin weiß..
-
-
Oder nur noch mit Abblendlicht fahren, dann wäre es wiederum halb legal

Hier wird das Problem sein, wenn sie dich anhalten wegen dem Licht, werden sie sicher einmal einen Funktionstest machen und dann stehst du auch blöd da wenn das Licht immer gelb leuchtet auch als TFL..
So oder so wenn sie dich kontrollieren ist Ärger vorprogrammiert

-
-
-