Ist meiner ebenfalls
Ihr müsst das alle in eure Signatur schreiben das Baujahr oder so, ich blicke langsam nicht mehr durch wer was hat außer das gefühlt jeder einen 340 oder 440 hat ![]()
Ist meiner ebenfalls
Ihr müsst das alle in eure Signatur schreiben das Baujahr oder so, ich blicke langsam nicht mehr durch wer was hat außer das gefühlt jeder einen 340 oder 440 hat ![]()
Kannst Du mir sagen, wo Dein Händler oder NL das nachgeschaut hat? Denn meiner sagt, er hat bisher nur 0-w20/30 als Freigabe entdeckt. Gibt es in (welchem) System eine namentliche Auflistung? Und was für ein BJ ist Deiner? Bei Dir ist 5-w40 auch nicht mehr im Handbuch aufgeführt, oder?
Ist deiner ein Mild Hybrid ?
Denn die Mild Hybrid B58 haben andere Öl Freigaben als die ohne Mild Hybrid
Mir ist aufgefallen, dass die Ziernähte an den Türen bei den reinen Sensatec Sitzen (wie auch bei den Basis Stoffsitzen) nicht da sind.
Nur bei Sensatec/Stoff Kombination sowie den Ledersitzen sind sie vorhanden.
Vielleicht wussten das ja schon welche von euch, fand ich nur sehr rätselhaft
Interessant finde ich aber auch komisch.. ist das dann einfach eine voll bezogene Tafel ohne die Naht in der Mitte ?
Ja also hoher Aufwand wäre tatsächlich nur wenn man das Ding Vernieten würde und es zusätzlich noch klebt oder es an der Karosse festschweißt 😂
Ehrlich ich finde auch hoher Aufwand ist eine komische Definition.. 4 Schrauben aufmachen ist jetzt auch kein hoher Aufwand und mit dem Akku Schrauber dauert das unter einer Minute.. naja
Also ich würde auch über einen Wandel nachdenken da du da echt ein Montagsauto erwischt hast anscheinend..
Eine Frage:
Wie sieht die AB eigentlich aus?
Habe jetzt die Anzahlungsrechnung erhalten, da wir vorsteuerabzugsberechtigt sind. Ist das gleichzusetzen mit der AB?
Nein nein, die AB bekommst du noch 👍🏻
Die ist unabhängig der Anzahlungsrechnung und geht dir von BMW selbst zu, da steht dann drauf Auftragsbestätigung dann deine Konfi mit Wunsch Termin und ja
Weiß jemand gesichert bis wie viel Tage/Wochen vor Produltionsbeginn die Außenfarbe geändert werden kann?
Du kannst die Farbe bis Status 111 ändern, ab 112 ist’s gelaufen
Ja schau mal hier das wird sicher auch ein Grund sein..
Ich stehe trotzdem voll hinter KW die Fahrwerke sind top 👍🏻
Du meinst die genau 4 Beiträge ? ![]()
War nur als Hinweis gemeint, weil Doppelpostings sind nicht so ideal.
PS: Hier geht sowas in alle Regel tatsächlich nicht unter.. teils werden hier sogar 5 Seiten später noch Fragen beantwortet von 2 Wochen alten Posts..