Beiträge von CJ#22

    Ich wollte dich anfangs fragen ob du schlecht geschlafen hast als du geschrieben hattest es liegen Gewindefedern bei dir.

    Aber aus Höflichkeit habe ich es gelassen. Jetzt bist du ja zur Vernunft gekommen ;)

    Auch wenn das sich jetzt komisch anhört beim M3 aber ich bin manchmal ein geiziger Sack und dachte mir gut der fährt ja schon gut für die Optik reichen federn.. dann kam aber wieder dieser innere Monk als ich dann gelesen habe das die Federn halt nur so lala sind und der sich um Welten besser fahren soll mit einem V3/V4.. nachdem ich den dann gefahren bin naja dann muss sowas auch her, vor allem da das Auto für mich ein Kompromiss ist und zumindest aktuell noch Alltags und Spaßfahrzeug in einem darstellt :thumbup:

    Ich bin der aber Kommentar 😂


    Querdynamisch wird der M3T den 340i trotzdem in allen Belangen platt machen 👍🏻


    Meiner Meinung nach auch der einzig sinnvolle Test.. der M3 wird ja dazu gebaut querdynamisch schnell zu sein.. gerade aus ist da eher ein nettes Beiwerk dafür braucht es nicht die ganzen Versteifungen.. das Fahrwerk und die breiteten reifen.. da reicht einfach Leistung wie man hier eindrucksvoll sieht 💪🏻


    Ich würde den M3 auch nehmen hätte er die gleich Leistung wie der 340i einfach nur wegen dem Fahrgefühl und der Querdynamik :thumbsup:

    Danke :*


    Beim M440i würde ich kein V3 wollen, aber beim M4 auch kein Leveling. Gute Wahl!

    Ich wollte ja eigentlich auf das DDC gehen, das sei aber noch in weiter ferne, daher dann das V3 (Leveling gibt es für die M nicht mal) das ich den Mehrwert des V4 auf der Straße einfach nicht nutzen kann und die 2000 mehr kann ich woanders rein stecken :thumbup:


    Denke mal so habe ich eine gute Kombination für den Alltag, denn das Standartfahrwerk vom M3 war gerade bei schlechtem Belag ein wenig hüppelig und man merkt auch teilweise in Kurven schon eine Rollneigung und ein gewisses Nicken.. konnte ich alles bei dem G80 mit V3 nicht mehr feststellen, echt krass was KW da umsetzt, fühlt sich wie ein anderes Auto an :thumbup:

    Hatte anfangs auch überlegt alles so zu lassen wie es ist, aber das Blau mit Hochglanz Schwarz fand ich schon sehr passend !

    Ja also bei Cerium scheiden sich echt die Geister gibt eigentlich nur die einen die es toll finden und die anderen finden es kacke ^^


    Ich persönlich mag beides aber ich fand Cerium ganz cool weil das etwas raussticht weil schwarz in schwarz hatte ich vorher schon :)

    Ja das mit dem Öl bzw. eher Wasser kann man schon fast sagen, ist wirklich ein leidiges Thema.. die armen Motoren..


    Meiner bekommt 5W30 beim 2000er Service, ist zum Glück freigegeben..