Hast Du das auch für andere Baureihen? G42 würde mich interessieren.
Für den G42 gibt es doch gar keine schweller..
Du hast ja ab Werk schon welche und von MP gibt es nur das Winglet hinten:
EDIT: Nvm geht da ja generell um Anbauteile ![]()
Hast Du das auch für andere Baureihen? G42 würde mich interessieren.
Für den G42 gibt es doch gar keine schweller..
Du hast ja ab Werk schon welche und von MP gibt es nur das Winglet hinten:
EDIT: Nvm geht da ja generell um Anbauteile ![]()
Da gibt es nur entweder Google oder einfacher den Papier Atlas ![]()
Ich befürchte Montagsauto..
Typisch BMW mancher Kram ist bis ins kleinste Detail beschreiben und bei einem schwellen wo es so einfach wäre zu schreiben 1,50m vom schnelleranfang und hinten 30 nach vorne da haben die zu sein.. aber nein gibts nicht..
Das Netz gibt es aber schon länger nicht mehr.. verstehe ich auch nicht, viel passt es zwar nicht rein aber trotzdem..
Laut BMW gab es Probleme beim G21 bei höheren Geschwindigkeiten da das Auto hier wohl nicht stabil war, deshalb ist sie auch nur für den G20 zugeladen in Verbindung mit dem M Performance Heckspoiler damit genug abtrieb am Heck generiert wird.
Wenn du nicht oft höhere Geschwindigkeiten fährst und es dir rein um Optik geht kannst du ihn verbauen aber ich würde auf jedenfalls immer den Spoiler hinten für den Kofferraum verbauen den es für den G21 gibt.., ohne wird das unlustig.
PS: Er passt ist aber halt nicht zulässig für den G21 und im ETK nicht vorgesehen deshalb sagen die BMW Shops auch das es nicht passt.
Ja also die 7l beim 340d sind aber auch recht optimistisch.. wenn man den 340i so fährt kommt der auch auf 8l gerade wenn man viel BAB fährt..
EDIT: Aber muss jeder selbst wissen.. mir wären diese bisschen mehr kosten an Sprit ziemlich egal wenn man dafür etwas klang und mehr drehfreude bekommt..
Also bei einem Durchschnittsverbrauch von 10l (i) bzw. 7l (d) wären das bei durchschnittlich 15.000km pro Jahr und zugrundegelegten Spritpreisen von 2,05€ (Super Plus) bzw. 1,85€ (Premiumdiesel) um die 100€ Spritkostenunterschied pro Monat, also annähernd genau die Preisdifferenz bei der Leasingrate. Heißt: Die Ersparnis bei der Leasingrate wird aufgezehrt von den höheren Spritkosten des Benziners (Steuern und Versicherung mal außen vor gelassen). Insofern kann man eigentlich danach entscheiden, was einem motorentechnisch besser gefällt.
Auch wenn ich davon kein Fan bin, aber der fährt auch mit normalen Super, dann ist die Differenz doch sehr relativ..