Es geht ja um die Hobbyfahrer die ab und zu mal die Streck nutzen werden und dementsprechend auch an der Einstellung der Druck/Zugstufe interessiert sind.
Für die meisten die es nur Tief haben wollen reicht doch V1 oder V2 vollkommen aus.
Naja schau mal bei einem "Tuning Treffen" oder einer Messe rum was da verbaut wird oder auch in den Foren..
Da verbaut fast jeder ein V3 weil das ja viel "cooler" ist als ein V1 oder V2 denn das baut man ja nur ein wenn man kein Geld hat.. da wird dann ein V3 gekauft weil alle das "geil und cool" finden das wird dann auf maximale Tiefe geschraubt und die Verstellung der Zuck und Druckstufe wird nie angefasst.. so läuft das in 99% der Fälle..
Da sich jemand ein V3 verbaut der sagt er will auf der Landstraße flott sein und mal ein oder zwei Trackdays im Jahr fahren und lässt das dann immer passend abstimmen ist hier die maximal Ausnahme..
Anbei V3 in einem G20:
EDIT: Ich finde es aber gut das KW ein System wie das Leveling anbietet mit dem man auch noch Restkomfort hat, denn ich kenne auch einige die immer vor einem Fahrwerk zurückgeschreckt sind obwohl sie gerne etwas tiefer wollten da zu tief oder viel zu wenig Komfort.. da passt das Leveling gut rein 