Beiträge von CJ#22

Super Sache.. DPD sind echt Spezialisten..

Hatte ich mal bei DHL, wurde zugestellt an mich.. ich war nicht da also auch nicht an mich.. habe dann angerufen blabla naja im Endeffekt habe ich es dann reklamiert die Post hat alle Kosten übernommen weil sie das Paket nicht mehr finden konnten..

Das war ca. Mitte 2021.. jetzt vor 4 Wochen beim Aufräumen meiner Garage, die 2 hat 2 Ebenen eine auf Höhe des Hofes und die andere ca 4 Meter weiter unten am Hang, habe ich dann doch tatsächlich in der Garage unten am Hang das Paket gefunden.. lag mitten in der Garage vor der Tür.. wie und wieso der da runter ist und das genau da hin hat keine Ahnung.. aber Leute gibt es die gibt es gar nicht.. :S vor allem waren das Teile fürs Motorrad das ich schon vor 1 Jahr verkauft hab :)

Du bist auch einer der dafür verantwortlich ist, dass am Ende alle Pakete teuerer werden 😂

Am Ende hat Markus F. ein paar deiner Bremsen mitbezahlt

Ich sonne mich in Unschuld, wenn BMW bessere Bremsen einbauen würde, hätten wir das Problem nicht :D :D

Wäre lustig wenn BMW die Service Verträge wie eine Art Generationen Vertrag laufen lässt die mit den teuren Paketen bezahlen den Service derer die noch ältere abgeschlossen haben :P

Am Ende kalkuliert BMW es schon genau und schenkt einen nix

Kommt immer drauf an, ich habe Service inklusive Plus für 3 Jahre und 60tkm und das rechnet sich ziemlich bei mir das Paket..

Alleine die bald 3 mal Bremse vorne neu und 2 mal hinten übersteigen schon den Preis des Pakets :thumbsup:

KeYa hat schon Recht jedoch muss ich sagen ich finde wie Kennz. auch das man Potential verschenkt wenn man sich ein so tolles Fahrwerk kauft mit Druck und Zugverstellung und diese dann wenn man z.B. auf einen Trackday fährt oder extra in die Berg um Serpentinen zu fahren nicht anpasst oder anpassen lässt..

Klar fährt das ab Werk schon sehr gut die von KW wissen was sie machen zu 100% aber gerade bei Serpentinen oder auf dem Trackday kann man durch eine Anpassung (bei passendem Fahrer) noch einiges rausholen, da die Werksteinstellung ja nicht eine dezidierte auf die aktuellen Gegebenheiten Fahrwerksabstimmung ersetzen kann, die ab Werk ist ja eher eine Eierlegendewollmilchsau Einstellung :thumbup:

Na dann kann ich mit meinen baldigen Audi Q5 Diesel vorbeikommen und euch mal den Klang präsentieren, wie 'rotzig' das klingt :m0040:

Hat der ein Soundgenerator oder ist Audi da jetzt endlich von weg gekommen ? ^^