Sehe ich da etwa ein M3 Comp Badge auf einem 320 ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Da hab ich das neue Lenkrad bekommen! Direkt vom
also nichts mit verschmutzung oder soOhhhhhh ja gut ich verstehe.. dann hab ich nichts gesagt.
-
Also in Comfort ist das bei mir auch so manchmal mit manchmal ohne aber etwas hören tut man ihn immer..
Wo es tatsächlich immer gleich ist, wenn du in Sport + gehst und dann startest dann gibt er mehr Gas und Pömpelt auch mehr und das ist reproduzierbar immer gleich

Was ganz gut geht, ist vor dem Start die Klappe zumachen, dann hört man ihn kaum (Tarnmodus beim Kunde)

-
Ich denke nicht, das kann nach 50000km evt so ausehen, aber nicht nach 6000km
Also das Lenkrad auf deinem zweiten Bild sieht generell recht dreckig aus, putzt oder pflegst du das auch ab und an mal ?
Weil sowas hat auch einen Einfluss auf die Lebensdauer..
-
Man benutzt im 330i M Sport kein DAP
So ists korrekt

-
Schließe mich dem an

-
Also, könnte man eigentlich diesen Ring rauszimmern? Essentiell notwendig scheint er ja nicht zu sein...
Ist halt die Frage, denn wenn du es rausmachst, wird die Feder weniger gestaucht und hat somit mehr Weg zum Arbeiten, ist halt die Frage wie das das Fahren dann beeinflusst bzw. die Abstimmung von KW.. kann gut sein, dass es dann total kacke fährt..
EDIT: Ebenfalls sieht das nicht so aus als könnte man das einfach abziehen:
-
Dann hat das eventuell was damit zu tun, das das Leveling ja auch etwas mehr Komfort und weniger Tieferlegung bieten soll, eventuell hätte man ohne die Unterlage etwas zu viel Tieferlegung als eigentlich gewünscht..

-
Würde sich mir ehrlich gesagt auch nicht erschließen, warum das nicht möglich sein sollte. Die X-Modelle, die ebenfalls von Übersee per Schiff kommen, werden auch in der Welt ausgeliefert und Autos aus anderen deutschen Werken (wie z.B. Dresden) können auch in der Welt abgeholt werden. Welche nachvollziehbaren Grund gibt es also, das ausgerechnet 3er Limousinen dort nicht abgeholt werden können? Würde mich wirklich mal interessieren, was dabei dahintersteckt.
Eventuell Logistische Gründe

Von Dingolfing bis nach München ist es nicht weit, kommen die Autos aber per Schiff an, dann sind die erstmal wahrscheinlich in Rotterdam bis der ganze Papierkram gemacht ist und von dort geht es dann weiter.
Je nachdem wo die NL oder der Händler sitzt kommen die vielleicht dahin wenn man dort eh vorbei kommt..
-
Ja man muss leider sagen bei den Lenkrädern bekleckert BMW sich nicht mit Ruhm..
Für X5/X6/X7 und 8er gibt es nochmal andere Lenkräder mit anderem Leder diese sind deutlich besser aber M Sport ist durchweg Quark leider..
Wenn man das gerade bei den höheren Modellen mit z.B. Porsche vergleicht ist das bei BMW wirklich arm.. auch vor allem das man keinerlei Möglichkeiten hat das zu Individualisieren.. kein Alcantara kein Holz kein andersfarbiges Leder.. einfach nichts.