Beiträge von CJ#22

Gude,

die hat dann aber der Vorbesitzer foliert tippe ich mal ? Weil Serie ist das nicht mattschwarz und auch nicht foliert.

Da ist einfach nur unlackiertes graues Plastik drunter, sieht Serie so aus:

IMG_5246.jpg

Dürftest du also ohne Probleme abmachen können, würde nur empfehlen den Schweller fürs folieren abzubauen.

Ich erinnere mich da gerne an einen alten Bekannten aus dem Motorsport, der mal zu mir meinte alles wo ich mich selbst noch denken hören kann ist kein Kindergarten 😂

Fährt selbst einen Lancia Delta Integrale Evo der o.G. sehr gut erfüllt ^^ kann aber mit den neuen Fahrzeugen ala AMG laut nix mehr anfangen.. damals ging halt noch laut und schöner Klang.. heute haben wir zu 99% eh nur noch künstliches Geknalle leider..

Müsste man tatsächlich mal messen was ein M3 mit Klappen zu macht so im Stand, dürfte ja ein Anhaltspunkt sein grob 🤔

Ich weiß nur Klappe auf macht der um 101db im Stand wenn man es drauf anlegt mit Remus

Früher war es mal so das Alpina seine AGA in Zusammenarbeit mit akrapovic gebaut hat sogar.. wie das jetzt ist weiß ich nicht 😅

Eintragung stelle ich mir schwierig vor vor allem wegen den 83db im Schein, das könnte mir einer Akra schon eng werden in Verbindung mit DP und 300 Zeller im Stand, hast du eigentlich eine oder zwei Klappen bei dir ?

Denke mal der Klang wird trotzdem ein anderer sein als beim M3 einfach weil die AGA ja ganz anders aufbaut wie beim 340er, was nicht wenig zum Klang beiträgt, trotzdem muss da ja nicht schlecht sein, der Klang von alpina ist ja ein schöner meiner Meinung nach passt er sogar besser zum B3 wie das Klangbild vom M

Ist wie immer noch zu Ende gedacht.. bei Porsche gibt z.B es tatsächlich so einen speziellen Modus, dann ist das Fahrzeug für einen in der App quasi Tod, es kann kein Standort abgerufen werden, keine Aufzeichnungen werden gemacht, keiner Kameras gehen etc etc. da ist das konsequent und wird auch so kommuniziert