Beiträge von CJ#22

Habe letztens mit einem Kunden aus Belgien gesprochen der hat gesagt das rein weise Autos nach der ersten Hu/Au durchfallen aufgrund der Messung.

Und die Werkstätten keine Fehler finden.

Sicher müsste man sämtliche Filter etc. vor der Messung erneuern da es nicht mehr klappt sobald die etwas benutzt wurden und nicht mehr 100% arbeiten..

Aus Bad Soden am Taunus

Ja das sind von mir so ca. 30km also dreiviertel Stunde, ich hab einen Laptop inkl. LAN Kabel und Adapter und könnte das gerne stellen, müsste man halt idealerweise bei mir machen wegen der Netzverbindung. Falls Interesse besteht gerne per PM dann können wir das auch mit Michael abklären. Musst nur schauen wegen den 10 Betriebsstunden sonst geht das leider nicht..

Jo, am G20 fand ich sie auch fehl am Platz. Nur weil er M Paket hatte ... ich weiß nicht... am G42 aber gefallen sie mir, vorallem jetzt in schwarz. Und da passen sie auch für mich, sowohl von der Größe als auch wegen der Motorisierung.

Ja also das stimmt, trotzdem findest du nicht auch, BMW hätte da irgendwie mal was machen können einen kleinen Knick oder irgendwas Aero Mäßiges halt einfach ein Designelement was das Badge etwas integriert und nicht das frei mitten auf den Konti zu kleben

Also die am G20 waren schon arg klein. Daher hatte ich sie auch entfernt.

Ich habe auch keine dran, für mich wirken die M einfach fehl am Platze da die einfach ohne ein Designelement an der Karosserie wie z.B. bei den M Modellen da mitten drauf geklatscht werden so lieblos halt.

Wirkt wie ein Fremdkörper für mich.. schade das BMW da nicht mal was gemacht hat..

Hallo zusammen,

da ich gestern die M Logos seitlich und hinten an meinem G42 zu schwarz getauscht habe ist mir was aufgefallen.

Wem die kleinen M Logos am Kotflügel zu klein sind kann sich die vom G42 bestellen. Die sind größer als beim G20. :thumbsup:

Kleineres Auto = größere Logos, macht Sinn :D

Siehst du, BMW hat dich nun offiziell zur Poser Fraktion degradiert als 2er Fahrer :D