Was hast du nochmal für ein Modell und Motor ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Ein User hier hat seinen i4 storniert das der Preis sich über 5% erhöht hat

-
100% richtig die Fahrzeuge werden generell so ausgelegt das sie eher unter statt übersteuern um es beherrschabrer zu machen für den Otto normal fahrer und eben auch als Warnzeichen.. denn wenn man es übertreibt und dann untersteuert weiß man gut das wars jetzt, denn wenn der übersteuert direkt fliegen 99% der Leute raus.
-
Steht seite vorher.... November

Interessant also die November Abholungen sind auf jedenfalls schon ausgebucht..
Man darf das auch generell nicht unterschätzen die Welt ist komplett autark, solange man noch nichts von der Welt selbst in Händen halt ist auch nichts bestätigt.
Erst wenn die Welt selbst den Termin einbucht und die Bestätigung schickt dann ist alles tutti. Weil erzählen kann der Verkäufer viel, entscheiden tut aber am Ende die Welt.
-
Ich bin gespannt, denn melden für die Welt können die Verkäufer, auch Mexiko Autos, wenn die Welt das aber prüft, fliegen die direkt wieder raus..
Mal abwarten kann mir nicht vorstellen, dass sich der Verkäufer einfach entgegen der Entscheidung von BMW bzw. der Welt setzen kann und das Ding einfach da hinfahren lässt, alleine schon da BMW ja keinen Prozess hat um Autos aus Mexiko in die Welt zu bekommen..
Für wann soll der Termin denn sein ?
-
Ich habe halt nur Frischhalte oder Alufolie zur Hand. Von daher sage ich nein

100%ge Zustimmung

-
Achwas das ist recht dicke Auto Folie die ist verklebt und mit einem 14mm Kabelbinder drum, wüsste nicht wie das abgehen soll
-
Ja ich wollte mir mal was 3D drucken oder fräsen, war dann aber zu faul

-
Mal ne Frage zum Sound von der anderen Seite: Hat jemand Mal die Maße für den Stopfen der benötigt wird um die Resonanzkammer am Luftfilterkasten zu verschließen? Sehe es nicht ein 40€ + Versand dafür bei Burger Motorsport zu zahlen

Maße leider nicht parat aber ich habe das einfach mit Folie und Kabelbinder erledigt, das hält bis heute

-
bin jetzt weg von Mercedes… hatte nen Audi q5 Sportback bestellt der mal entspannt von mai auf Anfang q2 2024 geschoben wurde. Daraufhin storniert und zu bmw. Wie viele Zeichen soll ich noch setzen?

Ab nach China