Wow ein Wunder BMW hat statt Plastik nun richtige Schrauben eingesetzt, normal müsste es andersherum sein ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Liegt leider auch dran das die G Serie extrem hochbeinig ist auch mit M Paket..
Die E Serie war mit M Paket schon ziemlich gut dabei 👍🏻
-
Ja also 20 Zoll ohne Tieferlegung sieht beim G2X leider extrem bescheiden aus, wirkt damit einfach nur noch hochbeiniger..
Einfach Pro Kit + 20 Zoll sieht top aus 👍🏻
-
Ja also wenn was an der Feder ist ist natürlich KW zuständig und wenn der Dämpfer kaputt gehen sollte und das auf die Feder rückzuführen ist ist BMW natürlich raus, andere teile sind da nicht betroffen.
-
-
-
Die Idee wir bestellen als Forum aber gemeinsam X Fahrzeuge finde ich ganz witzig

Gründet man halt kurz die Interessengemeinschaft 340i und bestellt die dann darüber

-
So, mein Verkäufer hat sich gemeldet und hat gute Neuigkeiten: Status 165 - Fahrzeug schwimmt über den großen Teich nach Bremerhaven

Nur wie bekomme ich jetzt raus mit welcher Reederei der unterwegs ist

Hoffen mir mal das es schwimmt und nicht untergeht

-
Genau … aber ganz ehrlich, wenn ich das Produkt einzeln an Endkunden verkaufe und dafür auch entsprechenden Betrag haben will, muss es doch möglich sein eine Anleitung zur Verfügung zu stellen. Ich rede jetzt nicht mal von einem Video, sondern ganz normale im es in einer Fremdwerkstatt zu machen.
Vor allem in dem Falle hätte 1 DIN A4 Seite mit 2 Bildern genügt in der Steht die 3 Schrauben lösen, runter das Ding neues rauf 3 Schreiben rein und fertig.
-
Oh man, muss wohl meine Erwartungen bezüglich Liefertermin noch weiter senken
Habe jetzt meinem Verkäufer geschrieben, mal sehen was er zu melden hat.Ja also wissen Sie manchmal frage ich mich auch woran hat et jelegen aber dann weiß man halt nicht woran es jelegen hat