Ja also wenn man vorher non RFT gefahren ist merkt man das direkt das sind halt gefühlt Steine und arbeiten tun die 0,0.. viel zu hart die Teile..
Dazu tust du deiner Werkstatt einen gefallen, RFT wechseln ist sch...
Ja also wenn man vorher non RFT gefahren ist merkt man das direkt das sind halt gefühlt Steine und arbeiten tun die 0,0.. viel zu hart die Teile..
Dazu tust du deiner Werkstatt einen gefallen, RFT wechseln ist sch...
G21 M340i 07/2023
U.1: 90 (90.2 COC :D)
U.3: 67
Immerhin aber U3 ist mau.. gut kann man zum Glück ja nicht wirklich messen ![]()
Ich denke BMW hatte zu viele Qualitätsprobleme mit dem Airbag in Leder - und nun ist es doch mit Kunststoff wesentlich einfacher
Eventuell auch das aber Kostenfaktor wird auch eine Rolle spielen.
PS: Mein Airbag sieht auch nicht so 100%ig aus ![]()
Naja der Richter macht das ganz einfach der schaut im Vorfeld in den Vertrag was steht drinnen, sieht aha es darf alles geändert werden Rechtslage ist 100% eindeutige, Klage wird abgewiesen und das war es dann..
Also bei dem Bild würde ich dir folgendes Empfehlen:
Neue besser Beläge (EBC z.B.)
Stahlflex + neue Flüssigkeit
Dann sollte sie auch etwas mehr Biss haben ![]()
Kann man einfach nachrüsten ist nur oben und unten eingehängt quasi 👍🏻
Ob das doppelseitige Klebeband wirklich gut hält? 🧐
CJ#22 könntest du evtl. nachschauen, wie das Teil „ab Werk“ montiert wird?
Sekunde ich geh mal kurz raus ![]()
Ich finde auch, dass es so schlecht nicht aussieht.
Es sind auch einige Nähte (Mittelarmlehne und Armauflage Tür) weggefallen oder?
Also Mittelarmlehne sieht eigentlich so aus wie bei mir auch und die Armauflage der Tür hatte bei Sensatec auch keine Naht...
Ja also das wäre mir wieder zu viel Chrom und zu viel Rahmen ich bin bin eher die Fraktion pro dunkel ich fände es super wenn zumindest bei Carbon Leisten die silbernen Teile einfach matt schwarz wären.. aber gut hätten wir alle den gleich Geschmack wäre es ja eintönig ![]()