Also bei dem Bild würde ich dir folgendes Empfehlen:
Neue besser Beläge (EBC z.B.)
Stahlflex + neue Flüssigkeit
Dann sollte sie auch etwas mehr Biss haben ![]()
Also bei dem Bild würde ich dir folgendes Empfehlen:
Neue besser Beläge (EBC z.B.)
Stahlflex + neue Flüssigkeit
Dann sollte sie auch etwas mehr Biss haben ![]()
Kann man einfach nachrüsten ist nur oben und unten eingehängt quasi 👍🏻
Ob das doppelseitige Klebeband wirklich gut hält? 🧐
CJ#22 könntest du evtl. nachschauen, wie das Teil „ab Werk“ montiert wird?
Sekunde ich geh mal kurz raus ![]()
Ich finde auch, dass es so schlecht nicht aussieht.
Es sind auch einige Nähte (Mittelarmlehne und Armauflage Tür) weggefallen oder?
Also Mittelarmlehne sieht eigentlich so aus wie bei mir auch und die Armauflage der Tür hatte bei Sensatec auch keine Naht...
Ja also das wäre mir wieder zu viel Chrom und zu viel Rahmen ich bin bin eher die Fraktion pro dunkel ich fände es super wenn zumindest bei Carbon Leisten die silbernen Teile einfach matt schwarz wären.. aber gut hätten wir alle den gleich Geschmack wäre es ja eintönig ![]()
Aber der Reifenumfang ändert sich dabei ja nicht, man hat mit den großen Rädern nur weniger Gummi.
Richtig trotzdem wirkt das nochmal anders optisch bei selber Tieferlegung oder du 19er oder 20er montiert hast, das sollte man nur bedenken deshalb mein Kommentar ![]()
19 Zoll:
20 Zoll:
Wirklich toll was die aktuellen 6 Zylinder leisten bezüglich Verbrauch, in der F und E Serie war ein Verbrauch unter 10l ja fast nicht möglich.. ![]()
Ich lag beim Testwagen so bei 11 Liter auf der Landstraße ich war aber natürlich auch recht flott unterwegs mit dem 340i liege ich ab Werk bei 60k km bei 10,4l denke mal der M3 wird vielleicht 1l drüber liegen oder sich ähnlich einpendeln ![]()
Hier mal mein g80 mit AC-Schnitzer/Eibach Federn nur vorne IMG_0665.png
Für mich fährt es sich gut damit, die Dämpferverstellung harmoniert damit ebenfalls.
Es sei erwähnt das der G80 hier auch vorne 20 Zoll drauf hat, da wirkt das nochmal anders vorne als wie mit 19ern ![]()
Ich finde auch, dass der Unterschied schon deutlich ist. Gerade die M Fußstütze sollte mindestens im M-Paket dabei sein. Weiß jemand, ob man die ohne viel Arbeit nachrüsten kann?
Ich finde die nicht mal im ETK, aber eigentlich dürfte der Umbau kein Problem sein es sei denn BMW hat die Ablage nun aus einem kompletten Teil gefertigt, dann siehts schlecht aus mit wenig Aufwand..
Hat der M340 nicht serienmäßig an der VA 348er Scheiben und rundum blaue Sättel?
Richtig ![]()
Lediglich G20 mit M Technik hat 374 mm VA