Ja also das wäre mir wieder zu viel Chrom und zu viel Rahmen ich bin bin eher die Fraktion pro dunkel ich fände es super wenn zumindest bei Carbon Leisten die silbernen Teile einfach matt schwarz wären.. aber gut hätten wir alle den gleich Geschmack wäre es ja eintönig ![]()
Beitrag
RE: Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
[…]
1. Zumindest ich habe noch eine bekommen, das ist aber in einer Schriftgröße geschrieben das ich mit 24 da teils Kopfweh bekomme..
2. Wurde von Fulano bereits beantwortet es gibt die BMW App Drivers Guide dort kann man sich das auch entsprechend herunterladen. Alternativ kannst du es auch über die BMW Homepage mit deinem CD Account wenn dieser schon mit deinem Fahrzeug verknüpft ist.
1. Zumindest ich habe noch eine bekommen, das ist aber in einer Schriftgröße geschrieben das ich mit 24 da teils Kopfweh bekomme..
2. Wurde von Fulano bereits beantwortet es gibt die BMW App Drivers Guide dort kann man sich das auch entsprechend herunterladen. Alternativ kannst du es auch über die BMW Homepage mit deinem CD Account wenn dieser schon mit deinem Fahrzeug verknüpft ist.