Beiträge von CJ#22
-
-
-
Also ich denke trotz das ich die alle kenne und die mich schon gefühlte 30 mal angehalten haben, werde ich nicht anders behandelt wenn was Mangelhaft ist wie jemand anderes, sicherlich etwas freundlicher und lockerer aber beim Verstoß werde ich genauso blöd da stehen wie jeder andere, wobei die Polizei hier aufm Land auch nicht so korinthenkacker sind also die lassen die Kirchen schon im Dorf aber bei allen

Einzig der TÜV der ist gutmütiger das ist korrekt

-
Wird aber in Deutschland gebaut....

Der Polo auch

-
Logisch, die plate ist häßlich. Wir werden dann ja erfahren, wie die Behörden Deinen Kennzeichenhalter bewerten

Da ich mittlerweile schon die meisten Beamten der Kontrollgruppe mit Vornamen kenne wird das sicherlich nicht zu Problemen führen, für Kennzeichen interessieren die sich nicht wirklich, es sei denn die sind nicht vorne dran sondern hinter der Scheibe, bei uns kontrollieren immer dieselben seit knapp 4 Jahren

Hat auch einen Grund, denn dazu gibt es keine eindeutige Vorgabe im Gesetz und sowas zu kontrollieren führt nur zu Ärger, das Standartschema der Gruppe ist daher zu meist: Anbauteile, Einbauteile alles was klar eine ABE eine Teilgutachten, eine ECE oder Eintragung aufweisen muss das wird kontrolliert von vorne bis hinten und dann ist man fein raus solange man alles dabei hat

Beim TÜV naja, der wird da auch nichts sagen, der ist mit mir zu Schule gegangen

Wie gesagt ich montiere es und schmeiße mir die Platte mal in den Kofferraum, solange keiner was sagt tu ich das auch nicht

EDIT: Gerade eingefallen, 1 mal gab es Ärger aber beim Zweirad, weil der Winkel vom Kennzeichen vom Heck gemessen 0 Grad nach hinten war

-
Ich denke, dass es nicht nur Kalkflecken sein werden. Der Händler hätte bestimmt nicht München involviert, wenn es so einfach zu lösen wäre. Der wird ja (hoffentlich) mit seinem Aufbereiter geredet haben, bevor sie München anrufen und jemanden kommen lassen.
Also wenn er das nicht hat und das Kalkflecken sind, dann tritt München dem aber gewaltigst in den Hintern und der bekommt eine sicherlich fast 5 stellige Rechnung

-
Außer, es steht "Alpina" dran

Das ist ja auch kein BMW

Somit darf er auch nicht in die BMW Welt

-
mit zufällig integrierter Klappensteuerung?
Das weiß ich nicht, bin ja kein KFZ Elektriker

-
-
Kennt jemand einen in Deutschland erhältlichen vergleichbaren Spoiler zu diesem hier von Kies?
Eventuell der originale M3 Spoiler in Carbon ?