CJ#22 für was ist denn das Kabel unter der I-Tafel?
Das ist natürlich das digitale Fahrtenbuch ![]()
CJ#22 für was ist denn das Kabel unter der I-Tafel?
Das ist natürlich das digitale Fahrtenbuch ![]()
Ist halt die Frage denn jeder Aufbereiter erkennt ja Wasserflecken und kann die Locker ohne Problem einfach mit entsprechendem Reiniger entfernen..
Daher denke ich wird das eher etwas anderes sein, oder die sind so extrem eingebrannt das sie ohne Polieren nicht weg gehen..
Zumindest fällt da nicht auf, dass es nicht das gleiche Schwarz ist
Richtig nur nicht das gleiche Orange ![]()
Man kann es ja an sich beziehen lassen aber Kosten jenseits von Gut und Böse ![]()
Hab jetzt auch die Info bekommen, die Werkstatt solle mal den Flansch zwischen Getriebeausgang und Kardanwelle prüfen. Das hab ich meinem Verkäufer vorhin schon geschickt. Mal sehn.
Dein Fahrzeug wurde ja vorher als Vorführer genutzt oder ?
Eventuell wurde das hier einfach öfters in Sport + gefahren und so hat das Getriebe auf die Backen bekommen bevor das Öl warm werden konnte.. sowas hinterlässt natürlich auch seine Spuren und kann das Getriebe entsprechend beschädigen das es nicht mehr 100%ig funktioniert.. nur eine Vermutung denn sonst Verschleiß oder Beschädigung bei so wenig KM ist eigentlich unwahrscheinlich..
Auf jedenfalls direkt die Werkstatt checken lassen, du hast den Eimer ja noch nicht lang ![]()
Genau richtig, der eine empfindet etwas als Super was für den nächsten Undenkbar ist.. beim OS8 ist das logisch das es hier schwierig ist, da es das erstmal mal ist beim G2X das BMW massiv Tasten weglässt die vorher über alle Baureihen hinweg über Jahre immer da waren und hieran hat sich der BMW Fahrer gewöhnt und nun sind sie auf einmal weg.. klar das damit nicht alle d´accord gehen..
1. Du musst dringend dein Handy laden!
2. du fährst ja anscheinend nur bergab - wie kommst du denn immer wieder hoch?
Berechtigte Frage ich bin meinen eigentlich noch nie unterhalb von 8l gefahren meist nicht mal unter 10 außer in Ausnahmefällen wie Stau der mit 60 rollt![]()
ok, aber sieht auf dem Bild zumindest deutlich passender aus als bei mir.
Aber wenn man drin sitzt merkt man es eh nicht wirklich. Ich denke das vergess ich mit der Zeit
Ich denke auch, wo es halt ausfällt ist bei farbigem Leder.. da sieht das halt echt nicht so toll aus..
wieso?
Um besser vor der Pol. zu flüchten ![]()
Spaß beiseite tatsächlich ganz pragmatisch, ich mache hobbymäßig gerne Bilder von Fahrzeugen zumeist meinen und mir gefällt die Front deutlich besser ohne das Kennzeichen, das Kennzeichen samt Halter bei jedem Bild digital zu entfernen da hab ich keine Lust drauf.. so ist das einfach für mich kurz hin wenn er geparkt ist, ab das Ding Bilder gemacht und wieder dran, noch dazu gefällt mir die Platte vorne gar nicht...