Ich bin schockiert!
Das ist alles, was von diesem Experten kam? Keine Info zur Ursache? Und keine Info, welche Substanz es ist?
Und man kann an den Stellen nichts mit dem Finger spüren? Gar nichts? Finger sind sehr sensibel und spüren schon Kanten von 1/100 Millimeter.
Das war tatsächlich aber klar, der wird sicher noch mehr sagen können und auch einen entsprechenden Internen Bericht verfassen über das Problem die Ursache und mögliche Lösung, das hat aber den Kunden nicht zu interessieren und sowas geht auch nicht extern. Das wird bei BMW unter der Fallnummer abgelegt um eventuell bei ähnlichen Fällen oder Ärger herangezogen zu werden.
Man will ja dem Kunde der generell ja keine Ahnung hat, keine unnötig Sorge bereiten indem man ihm einen ausführlichen Bericht gibt der ihn verunsichern könnte, sondern hier frei nach dem Motto weniger ist mehr, klar prägnant und so oberflächlich wie möglich. Sprich Kunde ist beruhigt da es weg poliert wird oder es wird neu lackiert und fertig. Dazu kommt noch der Umstand das bei Leasing die Fahrzeuge der Bank gehören und die somit das Heft des Handelns in der Hand haben.