Ja, das kann man bei dieser Prioritätenverschiebung im besten Deutschland aller Zeiten nur noch mit 2-Rädern vernünftig lösen
Selbst das ist zumindest im Raum Taunus Feldberg auch vorbei.. da stehen sie überall.. wie oft sie mich mit meiner Duc damals kontrolliert haben obwohl alles legal war ist lachhaft.. ist ja mittlerweile überall so wo sehr viel Mopeds unterwegs sind, da sie da stehen und einem auf den Keks gehen.. gerade das Thema ohne DB Killer fahren oder Spiegel ohne E- Nummer, da sind se bei uns ganz spitz drauf..