So da ich noch nicht so zufrieden war optisch habe ich nun hinten ein kleineres Modell mit anderen Halter verbaut so ist die Optik nun deutlich verbessert innen 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Das ist normal du hast immer nur auf einer Seite eine Feder.
Generell die Haube immer mit etwas mehr Kraft zuwerfen und nicht reindrücken weil das verzieht dir die Haube weil die aus AlMg ist und sehr weich.
-
Beim M3/4 ist das Serie 👍🏻
Deshalb auch der Post die Asiaten haben wohl das zum laufen bekommen ordentlich 👍🏻
-
Ich hatte einige Pre LCI Ersatz 3er vom Händler alle mit M Paket und dem großen Tacho hatten das Logo oben drinnen.
In Bimmerpost wurde ja so wie ich das lese der M Tacho codiert🤔
-
Welche Wagen hatten das überhaupt, der M340i und M3 haben ja eigene Logos, nicht nur das M alleine?
Das M alleine hatten Fahrzeuge mit OS7 und dem großen Tacho die auch das M Paket hatten.
M340i und M3 hatten eigene Logos.
Für deinen Tacho gibt es auch kein M oder Alpina Layout da weder der M noch der Alpina mit deinem Tacho bestellbar waren.
-
-
Zur weiteren Erklärung deinen Tacho gab es ab Werk nicht mit einem M Logo daher gibt es das auch nicht im FA.
Die Fahrzeuge mit dem großen Tacho hatten das ab Werk, da ist es drinnen.
-
Gude, es ist andersrum, Fahrzeug ab 07/2020 lassen sich ohne unlock nicht mehr tunen..
Sprich wenn du dein Steuergerät nicht nach Helsinki schicken möchtest brauchst du ein Fahrzeug was vor 07/2020 gebaut wurde.
-
Er hat ja auch noch OS7 was eh Tod ist Updatetechnisch da wird kaum noch was kommen..
-
Das Auto wird von mir am 1. Februar in Bad Homburg beim Händler abgeholt.

Beim B+K ? dann hast du es aber sehr weit von Wien aus
