Da wir es hier ja öfters mal haben wegen Mängeln bei der Auslieferung, ist zwar ein G80 aber trotzdem, bei meinem wurde bei der Endkontrolle festgestellt, dass der Lederarmaturenbrett wohl an einer Stelle eine unsauber war, weshalb dieses nochmal getauscht werden musste im Werk.. also die Kontrolle scheint doch auch zu funktionieren manchmal ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Bisher hab ich das immer klassisch mit Kreuz und Drehmomentschlüssel gemacht, aber man wird ja auch etwas älter und deshalb habe ich mir die Makita DTW300 geholt, die kann bis 580 Nm lösen. Der erste Test war super
Der ist auch top, mein Vater hat dein seit 3 Jahren im Einsatz und liefert immer ab und ist dazu auch recht kompakt im Vergleich zu den größeren wie dem 1002

-
Lidl probiert (natürlich auf 400NM eingestellt
)das sollte er ja laut einigen Aussagen schaffe
Halt ich eh für fraglich was der wirklich schafft.. Makita vertraue ich wenn die mir sagen der schafft das bei Lidl naja.. hat schon einen Grund warum die von namhaften Herstellern in dem NM Bereich zumeist weit über 150 EUR ohne Akku kosten..
-
+ stöhnen musste ich nicht

Kein Professioneller Tennisspieler ?

Solange man sie per Hand lösen kann.. hatte schon den BMW von einem bekannte da, wo der große Hazet (über 2000 löse)kurz gerattet bevor die los gingen.. da frage ich mich was machen die Werkstätten den.. ziehen die da neuerdings mit dem LKW Radschrauber an

-
Nein die verhindert einfach nur das die Luft von Luftfilterkasten in den Ansauggeräuschdämpfer geleitet wird.
Macht aber in real nicht so viel Unterschied..
-
Wer jedes Jahr einen Neuwagen bestellt kann mir gerne ein paar Prozente von seinem Lohn abdrücken.

Spaß beiseite ich glaube so einen Luxus haben nur dir aller wenigsten in Deutschland.
Sowas betrifft ja eher Firmen.. die werden halt auch anders behandelt selbst wenn es kleine sind die halt nur 3-5 Autos alle 3 Jahre abnehmen ist das schon ein großer Unterschied

-
Wieviele BMWs hast du neu gekauft bzw. hast vor zu kaufen, dass der Verkäufer in dir einen potentiellen Kunden sieht ?!
Recht hast du.. jeder der nur alle 8-10 Jahre kauft ist eigentlich kein wirklich interessanter Kunde für den VK..
Wenn man natürlich aber alle 3 Jahre mehrere oder auch jedes Jahr Fahrzeuge dort bestellt, ist das wieder eine andere Nummer und man wird auch anders behandelt

-
Finde ich überhaupt nicht. Sparen kann man nur beim Einkauf. Später ist man dem Händler/Hersteller ausgeliefert. Soll doch BMW die Rabatte abschafen und für Preistransparenz sorgen.
Das soll ja kommen bald
finde ich auch besser so, denn aktuell fragt man bei 20 an bekommt man 20 Preise.. totaler Irrsinn.. zentral ein Transparenter Preis und gut ist.. freue mich schon drauf 
-
Ist auch richtig.. deswegen Handel ich generell nicht, ich sage dem das Auto schau was du machen kannst und bestell.. wir sind so lange schon bei dem Händler, der tut was möglich ist und da vertraue ich drauf...
Denn bei meinem Händler geht das direkt von der Marge vom Verkäufer auch ab und ich kenne den schon ewig der muss halt auch von was leben..
Ist halt schwierig wie du schon sagst, wenn man dem Verkäufer sagt ich will 20% sonst geh ich woanders hin (mit anderen Worten ihr seid mir egal ich will nur billig) weil die billiger sind und dann aber noch von dem selben penibelste Dienstleistung fordert..
-
Merke alles was von BMW an Felgen und Radkombinationen für M3/M4 erdacht wurde passt auf keinen G2X drauf