Denke mal wird auf Heckstoßstange abbauen hinauslaufen 🤔
Beiträge von CJ#22
-
-
Interessante Kombi…. 275 auf 9,5" und 285 auf 10,5".
Das ist die Standard Kombi von allem M3T und M4/3 Comp 👍🏻
-
Ich habe auch im Winter 826M mit 275R19 und 285R20 ist für mich optisch einer der besten Felgen und gibt es bei BMW so als Radsatz mit PA5* zu bestellen 👍🏻
Sind teuer aber die bekommt man super wieder verkauft auch.
-
Werden vielleicht die von der 50 Jahre Edition sein die sind farblich gleich 🤔
2023 BMW M4 50 Jahre BMW Mwww.caricos.com -
Was man bedenken sollte, dieser „Hübbel“ in der Mitte der nochmal etwas zusätzlichen halt für die Beine geben soll, hat den Nachteil das wenn man breitere Oberschenkel hat diese dann auf dem hübbel Anliegen und einem das dann seitlich unten reindrückt, der eine VK meines Händlers ist so 1.80 wiegt aber bisschen was über 100kg und er kann die Sitze nicht fahren weil ihm das so stark in die Schenkel drückt..
Das sollte man ausprobieren vorher.
-
Ich denke das sollte passen, die Flanken sind halt deutlich höher das könnte das einzige sein wo es eng werden könnte, oben kann man die gut weiter stellen. Unten ist da halt nicht möglich..
-
Ich fahre morgen das erste mal 500km am Stück mit dem M mal schauen was er sich genehmigt, ich fahre aber nachts von daher eher flott

-
Richtig, hier 500 Gramm da 500 Gramm.. anders geht es ja nicht mit Leichtbau bei straßenautos.. so tolle Werkstoffe das wir mal eben eine Tür oder ein Dach bauen können was nur noch 10 Gramm wiegt haben wir noch nicht 😂
-
Also ich finde Carbon sieht sportlicher aus, spart Gewicht und gibt Kontrast

-
G20/21 ist tatsächlich nicht egal, beim LCI ist der MP für beide zulässig (PreLCI nur G20) gibt aber Hersteller die die mit Gutachten oder ABE anbieten da muss explizit der G21 aufgeführt sein oder der G20 je nachdem ob man ne limo oder touring hat weil das ja ein unterschiedlicher Fahrzeugtyp ist..
Den MP für den LCI kann man ganz normal über Leebman oder Baum bestellen einfach eine Anfrage schicken 👍🏻