Beiträge von CJ#22
-
-
Leider nur ein Dackel der hilft nur bedingt 😂
Ja also ich bin über 50km von Frankfurt weg und mein Dorf hat keine 200 Einwohner noch dazu der Vorteil der Nachbar gegenüber ist Jäger der würde jeden den er nicht kennt erstmal ins Knie schießen bevor die die Garage aufhaben weil der Alarm und das Licht angeht 😂
Aber klar wenn das Profis sind ist man nirgendwo sicher..
Da hilft dann wirklich nur ein Sicherheitsdienst mit Hund vor Ort und bevor ich nicht meine Halle habe voll mit Autos brauche ich den nicht

-
Kleines Dorf mitten auf dem Land hier gibt es sowas nicht 😂das letzt mal das hier was geklaut wurde war irgendwann um 1980 rum 😂
Zusätzlich aber Hoftor plus Garage und Alarmanlage..
-
Also ich weiß das M Modelle generell von BMW „schlechtere“ Konditionen haben, weniger Rabatte teurer im Leasing etc.
Das fällt unter der M fahren will muss es sich auch leisten können. War früher nicht so dann hat BMW aber gemerkt das die M oder auch 7/8er Kunden genug Geld haben und sich die Dinger auch mit wenig Rabatt etc weiterhin gut an den man bringen lassen..
-
Gibt es auch Kinderbetreuung
……dann würde ich mich mit meinem 318i neben die ganzen 6 Zylinder in der Anmeldeliste trauenDu kannst dich neben meinen M3 Stellen er passt auf das der 318 nicht auf die Straße läuft 😂👍🏻
-
Ja also konnte beim Händler schon einen B3LCI hören das ist echt traurig was der für einen Klang hat obwohl da ein S58 drinnen ist..
Aber gut Alpina will ja auch Komfort für die Langstrecke von daher ist das Zweckdienlich
-
Kann ich nur bestätigen skyscraper ist super

-
Einfachste Lösung, M3/M4 AWD kaufen der kann das ab Werk, so kann man es sogar vor der Frau und sich selbst verantworten warum es ein M sein muss

-
Können sie denn ein anderes 5W40 besorgen ?
-
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... wenn sie halt nicht so verdammt sexy aussehen würden

Das war auch so ein Ding warum ich lang überlegt habe, finde die M Sport aber auch optisch recht gut gelungen und sie passen gut in den M rein

Würde ich mir ein Coupe holen nur als reines Spaßgerät und im Alltag was anderes fahren, dann würde ich sie nehmen