Dann auf jedenfalls nachfordern, ist ja auch ein Sicherheitsaspekt weil bei ner Panne im dunkeln ist das ohne Weste nicht so ideal.. ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Das ist eine ganz normale 8/15 Eintragung, du benötigst das Gutachten und die Nummern im Gutachten müssen auf dem Spoiler erkennbar sein, das dauert dann kurz 10 Minuten kostet im Bereich 50 EUR und dann kannst du gehen

PS: Sollte halt ordentlich eingebaut sein sonst sagt der Sachverständigen vielleicht auch nein.
-
Das einzige was ich nicht finden konnte ist die Warnweste.. wo würde die normalerweise untergebracht sein?
Die sollte eigentlich im Handschuhfach liegen, alternativ links oder rechts im Kofferraum aber eigentlich im Handschuhfach.
Die bezahlst du ja auch mit der Bereitstellungspauschale, sollte sie nicht da sein, nachfordern

-
Nein dann braucht man den DAP leider und hat das hässliche Radar vorne..
-
Ich habe eine im Einsatz öfters mal in meiner Firma aber die kostet aber über 3K (Flir E8) und ist für den Privatanwender sicher nicht so interessant 😅
Ist halt Exgeschützt und bla bla.. braucht man ja nicht, die Modelle von Bosch sollen ganz gut sein die liegen meine ich so im 800-1000€ Bereich und man hat einen guten Support über Bosch 👍🏻 Alternativ gibt es dir Flir E3 die kostet um 1400€.
Definiere mal den Einsatzzweck willst du das Ding einfach auf ein Relais oder so halten und dann schauen was passiert ? weil die meisten muss man halt in der Hand halten und das könnte dann schwierig werden 😅
-
Ich habe den DA was meinst du mit adaptiver Tempomat ?
Das er automatisch die Geschwindigkeit der Schilder übernimmt ?
-
Ich habe glaube die Lösung.. ich lade dir gleich ein Video hoch.. bei mir haben bei volleinschlag die Achsmanschetten aneinander gerieben..
Silikonspray drauf problem gelöst.. mit Händler sei so auch bei anderen Fahrzeugen.. kann man nichts machen ist technisch bedingt, ich denke mal das sie was an dem Kunststoff der Manschetten geändert haben denn mein 40i hatte das nicht.
Habe das aber nur wenn es kalt ist und der Gummi hierdurch halt ein wenig härter ist.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Speedy hat auch weißes

-
Klappensteuerung ist illegal wenn sie kein Gutachten hat und eingetragen ist..
Greift in die Fahrzeug Elektronik ein somit BE erloschen und dann geht es los..
-
Gerne kannst du mir deine VIN per PM schicken Ich kann sie mal auslesen, oftmals ist dort bei Testfahrzeugen was hinterlegt 👍🏻