Möglich gewesen wäre sowas aber, Audi hat das ja schon länger das man hier selbst rumwurschteln kann an der Ambiente wie man lustig ist..
Ich habe beim G80 einfach eine andere Farbe codiert und so das Problem gelöst, Stillvoll mit Magenta ![]()
Möglich gewesen wäre sowas aber, Audi hat das ja schon länger das man hier selbst rumwurschteln kann an der Ambiente wie man lustig ist..
Ich habe beim G80 einfach eine andere Farbe codiert und so das Problem gelöst, Stillvoll mit Magenta ![]()
Wobei man auch sagen muss das BMW Bordwerkzeug ist nett gesagt dürftig heutzutage ![]()
Früher konnten die Leute das aber halt auch irgendwie gefühlt alle noch, heute scheitert es bei vielen schon an einfachsten Sachen wie der Bedienung eine Akkuschraubers.. oder dem korrekten Einhämmern von Nägeln und so Basics.. sieht man auch dran, das kaum einer noch Handwerker wird und viele die es doch machen wollen zwei Linke Hände haben ![]()
Man kann aber auch Zeit und Geld ins Sport investieren und dann braucht man Nix davon 😂
Irgendwie haben Generationen vor uns die Schrauben auch mit einem normalen Kreuzschlüssel gelöst bekommen.
Du hast das hohle Stahlrohr als Verlängerung vergessen für die harten Fälle ![]()
Wichtiger Nachteil auch beim Akku Schlagschrauber, man hat nicht dieses schöne Charakteristische Geräusch beim andrehen ![]()
Aber ja ich habe auch einen mit Akku und 1600nm Lösemoment, nachdem der kleine unterwegs mal einiges nicht aufbekommen hatte ![]()
Oder wenn man ohnehin ein 18V Akkusystem hat, in den passenden Schlagschrauber investieren.
Das geht natürlich auch, wobei die mit hohem Lösemoment je nach Hersteller schon recht teuer sein können in Relation zur Pressluft Variante (mein Makita kostet das doppelte vom Hazet mit Luft und hat weniger Power)
Generell, schadet es nie sich mal eine größere und längere Ratsche zu kaufen, für den Fall das die Radschraube sich tatsächlich mal ein wenig festgebacken hat, weil das kann man mit ner kleinen Ratsche oder kleinem Schlüssel total vergessen sonst.
Alt. wenn man daheim schon einen Kompressor hat mit ein wenig mehr Volumen, gibt es auch gute Schlagschrauber von Hazet schon für um die 100 EUR dann braucht man keine Ratsche mehr
Verstehe das auch nicht, unser Cayenne hat ganz Hellgraues Leder, bei Porsche nennen sie das Clubleder, das ist das "höherwertigere" Leder was man ohne Sonderwunsch bestellen kann und deutlich weicher als Merino, das sieht nach mittlerweile 4 Jahren auch viel besser aus als das in meinem M3..
Merino ist aktuell echt nicht so der Bringer..
Du könntest die anderen StG, also Bremse, Lenkung etc. mit der CS Software Flashen, das würde zumindest gehen, aber Motor bleibt dann Serie M2
Vermutlich wegen seiner Auslegung.. der ist ja nicht für Track ausgelegt, der M3 hat das Dicke Kühler Paket ja nur für den Track Einsatz, auf der Straße wird man das nicht brauchen..
Der Alpina hat ja z.B auch eine weniger Potente Ansaugung. Braucht man alles für die Straße nicht. Dazu kommt noch das die Alpina Front ja die Serienstoßstange mit Anbauteilen ist und das alles mit Jalousie konstruiert wurde von BMW, wobei es meiner Meinung nach einfach so ist weil man das nicht braucht, denn alpina hätte das ja auch ohne machen können 👍🏻
Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen, ich weiß nur das du unten noch den zusätzlichen Kühler hast im Unterboden.. müsste man mal reinleuchten, falls man das sehen kann..