Ehrlich, ich zweifle langsam diesen Thread an, genau an diesem Punkt waren wir an Seite 1.. das muss doch ein Meme oder Troll sein..
Skullz101 Ich glaube ehrlich das kann zu.. dont feed the troll
Ehrlich, ich zweifle langsam diesen Thread an, genau an diesem Punkt waren wir an Seite 1.. das muss doch ein Meme oder Troll sein..
Skullz101 Ich glaube ehrlich das kann zu.. dont feed the troll
In welchem Land warst du denn unterwegs bzw. in welchem bist du unterwegs ?
Bei solchen Themen am ehesten an die CD Hotline von BMW selbst
Ehrlich gesagt sehe ich da für den Privatanwender auch kein Problem..
Ich weiß das viele Werkstätten neben dem Schlagschrauber auch oftmals große Ratschen vorhalten für gröbere Geschichten und die halten das auch aus. Die Maschinenbaufirma nebenan quasi, die nutzen diese ganz langen Hazet Ratschen für die großen Schrauben der Maschinenbefestigungen und die halten da auch ewig lang und da ist die Belastung ist um ein vielfaches höher..
Schau mal auf mobile wieviel M3 da drinnen stehen.. der Markt ist absolut tot momentan..
Ich frag gleich die Ki wer das ist ![]()
Kommt mir bekannt vor, kann es aber gar nicht zuordnen 😅
PS: Das Programm von deinem Poloshirt hat uns letztes nach einem Update mal wieder alle Ports zugemacht
![]()
Ich fürchte bei Alpina wird es eher umgedreht, denn die letzten werden sicher weg gehen wie warme Semmel, bevor sich BMW die Marke einverleibt und daraus eine Ausstattungslinie macht ![]()
30-35% Rabatt sind sehr ambitioniert oder habe ich etwas verpasst?
Gibt aktuell jetzt wo der G2X langsam ausläuft einige gute Angebot und Aktionen um nochmal Menge zu machen ![]()
Unter anderem, größere Chargen Lagerwagen
Erstmal jetzt die doofe Frage, was erwartest du von dem Fahrzeug und was soll es können ?
Da du ja bereits einen G80 RWD Handschalter daheim hast, wäre für mich persönlich die Sportlichkeit eher nebensächlich sondern Primär der Reisekomfort und Alltagstauglichkeit. Da sehe ich einen 330i AWD schon als sehr gut, Allrad kann man auch ohne Probleme mal nach CH oder Ö fahren und der hat genug Leistung damit man nicht nur 120 auf der BAB fahren kann, dazu ist der Verbrauch relativ niedrig. Bei mehr Leistung klar der 340er, wenn man auch noch ein wenig R6 Klang möchte. Es ist halt kein Sportwagen, das sollte man nicht vergessen, macht sich aber als Reisefahrzeug mit genug Reserven und echt gutem Verbrauch auch super ![]()
Auch cool, war dann einer der allerersten G20 ![]()