Der G80 hat doch keinen Active Shutter Grill…
Hust "den mangelnden Jalousien" Hust ![]()
Ja deswegen auch meine Vermutung, das das so viel ausmacht
Der G80 hat doch keinen Active Shutter Grill…
Hust "den mangelnden Jalousien" Hust ![]()
Ja deswegen auch meine Vermutung, das das so viel ausmacht
Interessant, mein G80 braucht deutlich länger.. da fahre ich teils 15km warm und bin noch nicht bei Ü90 Grad.. liegt vermutlich am Großen Kühlerpaket und den mangelnden Jalousien
Eventuell einfach sehr kaltes Getriebeöl in Verbindung mit einem unsauberen zusammenarbeiten von Verbrenner und E- Maschine ?
Konnte sowas ähnliches mal beim G30 545e feststellen, dort hat teilweise irgendwie das Einschalten vom Schub der Elektromotors nicht so gut mit dem Verbrenner und dem Schalten harmoniert und teils hat das dann geruckt beim Lastwechsel etc.
Und der Versand ist hier noch das kleinste Problem…
Das Öffnen birgt weiterhin ein erhebliches Risiko.
Das ist für mich auch das größte Manko.. sollte es beim Versand nach Finnland verloren gehen, dann bekomme ich mein Geld von DHL wieder.. wenn der Partner von Aulitzky das beim öffnen grillt, hat man Pech gehabt, weil man das unterschrieben hat.. die schreiben ja nicht umsonst das es passieren kann, das die das StG zerstören.
Ja der hat einen neuen Motor mit Zylinderabschaltung bekommen..
So sollte es meiner Meinung nach ab Werk immer sein ![]()
6Zylinder bestelle, wovon teilweise nur 3 ihre Arbeit verrichten.
Ob man das beim Leasing rausrechnen kann, damit die Rate dann gekürzt wird ![]()
Vermutlich durch die Zylinderabschaltung.. ich würde mich nicht darüber ärgern.. Zylinderabschaltung bräuchte ich persönlich jetzt nicht so und ob der jetzt 1,4l mehr oder weniger nimmt ist beim 40er ja auch nicht so wirklich relevant
hat der vier vollwertige Sitze
![]()
?
Wofür braucht man 3 Fahrzeuge mit 4 Sitzen ?
Bist du dauerhaft mit 3 Mitfahrern unterwegs ?
Ein moderne Fahrzeug mit 4 vollwertigen Sitzen das leicht und sportlich ist mit genug Leistung gibt es halt nicht..