Leider nein, das hat auch damit zu tun das das Teil am Airbag sitzt und somit auch Sicherheitsrelevant ist, da es ja nicht einfach wenn der Airbag auslöst durch deinen Kopf fliege soll.. daher ist das alles recht kritisch da was dran zu machen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Den Hebel bekommst Du bis unten reingeschoben?
Ich habe den reingeschoben langsam dann hat es geklackt dann wieder raus dasselbe dann gegenüber nochmal und schon konnte ich die Blende rausziehen

Ah genau ich habe vorher das ganze Ding mit einem Föhn angewärmt und hat abgeklebt vor dem Hebeln.
-
Das geht auch so raus, am beten aber mit einem schmaleren Hebel sodass man bis ganz nach unten kommt.. wie gesagt ich habe das ohne Übung in 1 Minute geschafft..
Ich habe sowas benutzt also die flache Seite:
Vorher rundherum abgeklebt dann oben links rein danach unten rechts und schon war es soweit das ich es rausziehen konnte per Hand

-
Achso das heißt du willst das Logo mit dem blauen haben ?
Denn soweit mir bekannt kann man das nicht wechseln nur Überkleben, daher haben auch der Pralltopf des 320 und 330e eine andere Teilenummer als alle anderen G2X mit dem selben Pralltopf nur einem anderen Logo.
-
Also du möchtest das Logo wechseln oder den kompletten Topf ?
Top ist einfach links rechts an der Markierung kleinen Schnitt sitzen mit einem Torx da rein, gegen die Feder drücken und schon kommt der Topf raus. Vorher Batterie abklemmen und Motorhaube auf..
-
NVM bin zu doof dachte es geht um Winter

Rein von der Optik her finde ich die 1000M auch super Performance sind die leider ziemlich kacke.. aber für ein Show- Fahrzeug mit Tieferlegung mega

-
-
Da kann ich nur jedem sowas empfehlen 😂 gibt es sogar für schnellere Etappen von Konkurrenz
Hab ich schon, gibt es bei Porsche gratis zum Fahrertraining dazu

-
Ja, und wie immer ersaufen sie quasi im Radkasten

Sieht aus wie bei nem Rallyeauto mit Schmutzfängern

Deswegen habe ich bei mir die 826M genommen als Winterradsatz, da steht er genauso da wie im Sommer nur halt in Schwarz

-
Ja also ich finde IoM auch echt super

Ich hatte auch überlegt mir war es dann aber doch zu grün (Grüne Fahrzeuge sind mir bis auf so dunkelgrün nichts irgendwie) und ich hatte mich schon satt gesehen, da die Farbe doch sehr beliebt ist beim M3 und es davon schon viele gab, Skyscraper hatte ich live bis auf einen Vorführer noch keinen gesehen

Was mir direkt wieder auffällt, sind die grotten Hässlichen 19 Zoll Winterräder für den M3.. die Händler verbauen Sie weil sie billiger sind als die 19/20er Kombi aber das sieht an der HA echt schlimm aus..

Also ich glaube fast wenn ich von lila kommen würde, würde ich Skyscraper nehmen, so hat man etwas "Ruhe" in der Farbe wieder, wobei jedes mal wenn ich IoM sehe finde ich es aufs neue sehr schick